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Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Strand
Muss nicht nochmal sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesen Hotel mit absolut nerviger Animation und unmöglichem Publikum... Pluspunkte für das Essen. Rezeption unfreundlich!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber! War froh, eine Terrasse gehabt zu haben, denn da ging einem niemand auf den Keks. Weder die nervige Animation noch sonst wer. Die Liegen am Pool waren aufgereiht wie Sardinen in einer Büchse. Keine Schirme.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal für eine riesige Bahnhofshalle. Essen schmeckt wohl, jedoch oft kalt. Viele Gäste haben keine Manieren und packen alles mit den Händen an. Am Pool fliegen Pappbecher durch die Gegend und Besucher müllen sich selbst zu.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption unfreundlich! Wegen kurzem Aufenthalt extra einen früheren Flug mit Aufpreis gebucht, dann ist das Zimmer nicht mal um 14:00 sondern gegen 16:00 fertig!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt am Hang! Das wusste ich vorher. Man sollte in der Beschreibung jedoch erwähnen, dass man den Berg auf dem Rückweg quasi erklimmen muss.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, da Animation einfach nur nervig, laut ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in Fuerteventura für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Zuallererst möchten wir unterstreichen, dass wir uns in Sie hineinversetzen können und verstehen, dass Sie eine ruhigere Unterkunft vorziehen. Es ist jedoch unser Ziel, allen unseren Gästen einen fantastischen und vergnüglichen Urlaub zu bieten, und bemühen uns daher, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen und Uhrzeiten zu kombinieren, damit unsere Gäste, die Ruhe suchen, diese auch finden. Wir bedauern Ihre Enttäuschung darüber, bei Ihrer frühzeitigen Ankunft nicht sofort haben einchecken können und entnehmen Ihrem Bericht, dass Sie scheinbar nicht ausreichend über die festgelegte Check-in-Zeit ab 14:00h informiert waren, obwohl dies in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben sein sollte. Im Hotel tun wir unser Bestes, damit unsere Gäste bei Ankunft sofort einchecken können, was zu Zeiten Hoher Belegung nicht immer möglich ist, da die Check-out-Zeit bei 12:00h liegt und unser Zimmerpersonal eine gewisse Zeit benötigt, um die Zimmer gründlich zu reinigen, bevor sie an neue Gäste vergeben werden. Gerne möchte Ich Ihnen mitteilen, dass aus Sicherheitsgründen unserem Poolbar Personal tagsüber nicht erlaubt ist Getränke in Gläsern zu servieren. Wir sind Ihnen ebenso sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Occidental Hotels. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen Zsofia Berta Guest Experience Manager