Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Zufriedene Stammgäste! Prei-Leitung Top.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zufriedene StammGäste. Vorneweg: Preis/Leistung ist wirklich spitze!!!! Schöne Lage jedoch sollte man sich schon einen Mitwagen gönnen. Sehr Gutes Essen, Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer. Als Tip ein Zimmer Richtung Strand oder hinten im Familien Block nehmen, denn zum Pool gelegene Zimmer sind gerader abends sehr laut. Meiner Meinung nach kann man über das Hotel nichts negatives sagen!!! Das einzigste was uns / mich ein wenig gestört hat war die laute Animation jeden Abend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Als Tip FamilienBlock oder richtung Occidental Playa.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist wirklich sehr gut. Mehr gibt es nicht zu sagen. Klar wenn ich jeden Abend hummer und Scampi möchte muss ich auch mehr zahlen. Preis/Leistung ist spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu meckern. Es gab sogar ein Lunchpaket für die fahrt zum Flughafen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Miet dem Mietwagen schafft man es wenn man sich den Spaniern anpasst in 45min ;) .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir möchten Ihnen danken, erneut unser Hotel Occidental Jandia Mar für Ihren Urlaub gewählt und ihr fantastisches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns geteilt zu haben. Es ist durchaus belohnend zu lesen, dass es uns gelungen ist, Jahr für Jahr alle Ihre Urlaubswünsche und Erfordernisse zu erfüllen. Ebenfalls möchten wir Ihnen danken für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Schön das Sie die Details mit dem Lunchpaket erwähnen, wir wissen das bei unseren Temperaturen ein Wasser eine Frucht und eine Kleinigkeit zum knabbern die Heimfahrt etwas verschönert. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Exeperience.