Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in toller Lage. Durch die Hanglage und die Gebäude in Terrassenform,fällt die Größe der Anlage gar nicht auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig und relativ geräumig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für eine All-inklusive Anlage recht leckeres Essen und das Nachspeisenbuffet ein Traum. Getränke zum selbstzapfen an Automaten bzw. Wein und Wasser zum selbst einschenken aus Flaschen, auch wenn einige Unverbesserliche glauben, das die Flaschen nur für sie bestimmt sind und darum lieber alles flaschenweise an den Tisch holen. Der Frühstückskaffee ist eher nix, aber an der Bar im Empfangsbereich gibt es die gute Siebträgermaschine. Essen kann man eigentlich rund im die Uhr, wenn nicht im Restaurant, dann an der Poolbar.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und unaufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch eine Straße und Naturschutzgebiet vom Strand entfernt. Kleines Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe.Jandia mit seiner Einkaufsstrasse Ca. 10 Minuten fußläufig entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind wunderschön und es gibt auch genügend Schattenplätze. Auch beim späten Erscheinen am Pool, findet man noch freie Liegen und die Reservierung durch Handtücher ist kaum zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast, Wir freuen uns, dass Sie unser Occidental Jandia Mar für Ihren Urlaub in Fuerteventura gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Vielen Dank! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Sladar in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zsofia Berta Guest Experience Manager