- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Familienhotel mit ca 1200 Gästen, meist britischer, russischer, deutscher und französischer Herkunft. Leider dadurch eine Massenabfertigung, worunter Service und Qualität sehr leidet. Gute Bewertungen versuchen die Qualitymanager mit Cocktailaktionen zu ,erkaufen‘. Dort wird auch nach Berbesserungsvorschlägen gefragt, nur um dann mit Erklärungen die Situation zu rechtfertigen. Kritik wurde nicht angenommen.
Zimmer waren ausreichend ausgestattet. Bett, Schreibtisch, Nachttische, großer Schrank und ein Bad. Von der Ausstattung her, wie auch andere Hotels. Ansonsten leider Makel, abblätternde Farbe, verzogene Rahmen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, einige Ecken würden den gesamten Aufenthalt nicht gesäubert. Lautstärke nachts durch Kindergeschreie gelegentlich laut.
Essen ist wie zuvor erwähnt eine reine Massenabfertigung. Daher wird sehr wenig auf Qualität gesetzt, sondern auf Quantität. Ebenso ist es sehr laut und dreckig in den Essensälen.
Leider kann man in dem Hotel nicht von Service sprechen. Papierbecher fliegen überall herum, die Anlage ist dreckig. Massenabfertigung der Gäste. Absolut (!) unfreundliches Personal. Als Beispiel: wir waren mit Bekanntschaften noch länger an der Poolbar und wollten uns ein paar Drinks dort bestellen, welche mit Aufpreis. Ab 23 Uhr verfällt der AI Anspruch und man kann keine umsonst Cocktails an der Bar bestellen, also fragten wir oben an der Rezeption, ob denn wenigstens der geringere AI aufrpreis bestehen bleiben würde, dies wurde uns bestätigt. Also bestellten wir diese Aufpreiscocktails und sollten dann aber den vollen Preis bezahlen. Wir erklärten, dass wir uns vorher erkundigt haben und uns etwas anderes erzählt wurde. Daraufhin fingen die Barkeeper an uns anzumeckern und uns als dumm zu beschimpfen und schütteten (theatralisch) die von uns bestellten Cocktails vor unserer Nase in den Mülleimern aus. Nach den Beschimpfungen war da unser Abend gelaufen. Andere Beispiele: unfreundliches Personal in der Gastronomie, Essensälen. Dieses konnte gut mit den Augen rollen, geäußerte Wünsche wurden nicht ein Mal erfüllt. Kaum deutschsprachiges Personal vorhanden
Die Lage ist schön, ca. 10 min Fußweg zum Strand, zurück leider recht anstrengend, da das Hotel auf einem Berg gelegen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist sehr schön eingerichtet. Das Animationsprogramm ist leider nicht wirklich auf deutsche Gäste ausgerichtet, daher eher als störend und laut empfunden worden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kristin, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte für alle Gäste schmackhaft zu gestalten. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Schön dass sie die Schönheit und den Komfort unserers Fitnessstudios genossen haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung uns mitgeteilt zu haben. Viele Grüsse, Guest Experience.