- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liegt an einem Steilen Hügel. 600m Entfernung zum Stand Shuttlebus 3 mal am Tag aber Mittagessen wird verpasst. Liegen am Strand kosten bei 2 Liegen und einem Sonnenschirm 13,50€ pro Tag
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles super auch die Reinigung jeden Tag.
- GeschmackEher gut
Teils Gewöhnungsbedürftig ansonsten gut. All inclusive Angebot für Getränke ist schlecht. 200ml Becher im Poolbereich und 200ml Gläser in der Lobbybar. Saftcocktails die vorgemischt werden können sind für All inclusive Gäste gratis und auch nicht empfehlenswert. Cocktails wie Caipi, Mojito etc. die gemacht werden müssen kosten bei 200ml Bechern 4€ für All inclusive Gäste und noch teurer für nicht All inclusive Gäste.
Freundlich und immer ein lächeln. Animation mehr für Kinder. Eine Animateurin hat eine extrem schrille Stimme und nervt tierisch mit ihrem Gesang und hat mir eine Nacht den Schlaf geraubt, da Kinder noch ein Schreiwettbewerb über alle Boxen des Hotels noch nach Mitternacht machen durften.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Benni, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Gerne möchte Ich Ihnen mitteilen, dass aus Sicherheitsgründen unserem Poolbar Personal tagsüber nicht erlaubt ist Getränke in Gläsern zu servieren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung wegen der Gebühr für die Sonnenliegen am Strand, möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit jedoch erklären, dass alle Strände der spanischen Küste öffentlich sind und von den Gemeinden verwaltet werden, daher können wir unseren Gästen leider keine Privatbereiche mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen bieten. Nicht zuletzt ist gründliche Reinigung bei Barceló ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu wecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager