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Hans Peterr (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schwierige Strecke zum Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kurze Strecken innerhalb des Hotels. Wir hatten Zimmer 315. Super Personal im Restaurant. Animation, beim Golfen, sehr nervig. Laute Stimme des Animateurs.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Peterr
Alter:71+
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans Peter, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in Fuerteventura für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl Gerne möchten Ich Sie darauf hinweisen, dass Unser Hotel einen Shuttelbus täglich unseren Gästen zur Verfügung stellt. Das gesamte Team arbeitet Tag für Tag unermüdlich daran, unsere Gäste zu unterhalten und bereitet Shows vor, die allen Altersstufen und Nationalitäten gefallen, was ein recht schwieriges Unterfangen ist und somit ein wertvolles Kapital unseres Hotels darstellt. Daher bedauern wir zutiefst, dass ihr Einsatz nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Schließlich möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre netten Worte zur unserem Kellner-Team aussprechen, zudem dies stets bemüht ist, einen exzellenten Service zu bieten und unseren Gästen ein genussvolles kulinarisches Erlebnis zu garantieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele liebe Grüsse aus Jandía, Zsofia Berta Guest Experience Manager