Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jane (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Verbessrung zum Vorjahr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren schon letztes Jahr im Februar hier und müssen sagen, es ist besser geworden. Besonders das Essen hat sich deutlich verbessert. Mehr Auswahl, Showkochen, besser gewürzt. Auch die AI Cocktails sind besser. Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Ebenso die gesamte Hotelanlage. Pool war jetzt beheizt. Service war nicht herausragend, aber gut. Es kommt immer darauf an, wer arbeitet. Bei einigen Servicekräften dauert es tatsächlich sehr lange, bis schmutziges Geschirr abgeräumt wird. Kritikpunkte bzgl. der Lage des Hotels kann ich nicht verstehen, da überall zu lesen ist, dass es im Hang liegt. Uns stört der Aufstieg nicht. Es ist ein wunderbarer Strand, auch in der Umgebung gibt es einiges zu entdecken. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Hotel liegt im Hang, Auf- und Abstieg KANN schwierig sein. Links am Strand ist eine Wassersportschule (deutsch). Einige Getränke trotz AI kostenpflichtig. Auf jeden Fall zum Hafen laufen - der Ausblick über den Strand/Promenade ist einmalig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer sehr schön und groß. Kleiderschrank bietet ausreichend Platz. Meerblick ist traumhaft. Bad mit Wanne. Tgl. Reinigung. Haben hier keine Kritik. Waren dieses Mal im Haupthaus untergebracht (Zi. 501)


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Tgl. wechselnde Speisen. Zum Frühstück nur 2 Marmeladen, schön wären hier kleine Schälchen dafür. 3 Sorten Wurst und Käse. Kleine Gebäckteilchen, wie z. B. Muffins, Croissants, Donuts, frisches Obst morgens und abends.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Wieso bemängeln einige, dass das Personal kein Deutsch kann ?! Ich bin in einem fremden Land und kann nicht voraussetzen, das deutsch gesprochen wird. Mit Englisch kommt man immer weiter.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Liegt - wie schon oft gesagt - am Hang. Für Ältere sicher beschwerlich, für alle anderen zu schaffen. Es gibt Klamottenläden, Souvenirshops, einen Spar, Restaurants, Bars in der Nähe. Fußweg 10 - 30 Minuten (zur Einkaufsstraße).


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand super. Spa und Hallenbad kostenpflichtig. Fitnessraum hat schlechte Öffnungszeiten (10-13 Uhr und 15-19 Uhr). Geräte teilweise kaputt und gefährlich. Minigolf kostenpflichtig. Animation sehr bemüht, nicht aufdringlich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jane
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jane, Wir möchten Ihnen danken, erneut unser Hotel Occidental Jandía Mar für Ihren Urlaub gewählt und ihr fantastisches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns geteilt zu haben. Es ist durchaus belohnend zu lesen, dass es uns gelungen ist, Jahr für Jahr alle Ihre Urlaubswünsche und Erfordernisse zu erfüllen. Bei Occidental sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Rezeptionisten anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Bei Barceló Hotels Group wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, Showcooking sowie viele unterschiedliche Themenabende verschiedener Länder , die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Viele liebe Grüsse aus Jandía Zsofia Berta Guets Experience Manager