Alle Bewertungen anzeigen
Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit zuviel Plastik
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr hübsches, sauberes Hotel mit guten Zimmern und toller Poollandschaft. Am Pool war es recht windig und wenig windgeschützt. Aufgrund der Plastikberge kein gutes Hotel für umweltbewusste Menschen. Im Vergleich zu ähnlichen Hotels in der Nähe war es deutlich günstiger und deshalb insbesondere aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses trotz einiger Minuspunkte zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß, modern und sauber. Die Betten waren total bequem und riesig.Es gab nur 2 Kritikpunkte: Wir hatten mit Meerblick gebucht und hatten diesen auf dem Balkon auch, jedoch nur im Stehen. Die Balkonmauer war so hoch gezogen, dass wir im Sitzen nur auf die Mauer und den Himmel sehen konnten. Es gab Nachbarn mit gleichen Balkonen und teilweise auch welche mit Holzbalken und Sicht dazwischen. Außerdem waren die Zimmer extrem hellhörig. Sämtliche Gespräche der Nachbarn und der laufende TV waren zu hören wie im eigenen Zimmer,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen fanden wir sehr gut, leider litt die Qualität aber dadurch, dass vieles (Steaks, Pfannkuchen etc.) in Riesenmengen vorbereitet wurden und dann schon kalt waren. Das Frühstück mit frischgepresstem Orangensaft und anderen Säften war außergewöhnlich gut. Das All-Inclusive Konzept ist gewöhnungsbedürfig. Das bestimmte Alkoholika Aufpreise haben, ist noch verständlich ( außer man hat das All Inclusive Plus gebucht), aber dass ein Kaffee an der Bar extra kostet und nur am Automaten in Plastikbechern enthalten war, fanden wir unverständlich. All-Inclusice Cocktails gab es nur wenige in bereits angemischten Flaschen und nicht so lecker. Leider werden die Getränke am Tag überwiegend in nicht wiederverwertbarem Weichplastik ausgegeben. Wir haben versucht, so oft es geht auf Gläser zu bestehen oder Flaschen wiederzubefüllen. Die Plastikberge fanden wir furchtbar


    Service
  • Gut
  • Die Koffer wurden nicht ins Zimmer gebracht, obwohl es diverse Treppen ohne Aufzug gab. Wir haben viele ältere Leute gesehen, die sich da sehr gequält haben und fanden das unmöglich. Das Personal war ansonsten freundlich. Beim Abräumen der Tische fast zu übereifrig. 4 Mal in 2 Wochen wurde der Tisch abgeräumt, als wir kurz am Büffet waren. Housekeeping war super. Das Animationsteam und die Rezeption waren nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ca. 10 Minuten. Bergauf schon sehr beschwerlich. Wir hatten für eine Woche einen Mietwagen von Cicar für nur 100 € und konnten damit super die Insel erkunden und schönere Strände besuchen. Zur Einkaufsmeile braucht man zu Fuß auch etwas, aber man kann auch für ca. 4 € mit dem Taxi fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war o.k.. Das Abendprogramm war qualitativ nicht besonders hochwertig. Wir haben nicht so viel vom Hotel genutzt. In Jandia gibt es Surfen, Tauchen, Ausflüge, Mietwagen, Segway und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, Wir freuen uns, dass Sie unser Occidental Jandia Mar für Ihren Urlaub in Jandia gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Vielen Dank dafür! Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Plastikbecher, allerdings ist es uns nicht gestatet in bestimmten Bereichen wie zum Beispiel dem Poolbereich mit Glasbehältern zu arbeiten, da die Gefahrenquelle viel zu hoch ist. Gerne hätten wir Sie über das Kaffeeangebot welches im All Inclusive Angebot mit inbegriffen ist informiert, welches Sie im Lobbybereich erhalten. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch unser Rezeptionspersonal. Vielen Dank für die positive Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt zu haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie ganz von uns zu überzeugen. Viele Grüsse, Guest Experience Manager