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Barbara (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut ,der Weg zum Strand ist sehr schwer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage,Garten und Pool sehr gut.Im Zimmer nur 1Stuhl,kein Sessel oder ähnliches.der Speisesaal war laut und auch nicht sauber ,Plastiktischsets unappetitlich. Das Essen war reichlich ,nicht gut gewürzt ,manchmal lauwarm oder verbrannt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten waren gut,uns fehlte nur 1 Stuhl und 1 Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war riesig ,abernicht immer gut. Atmosphäre gab es nicht ,mit einem Wartesaal (Bahnhof) zu vergleichen oder einer Kantine.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl Jandia vieles bietet und alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Occidental-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie die gute Qualität unserer Matratzen erkannt haben und Ihenen das Zimmer gefallen hat. Nochmal vielen Dank für Ihren Bericht und wir hoffen wir können Sie beim nächsten Aufenthalt überzeugen. Viele Grüsse, Guest Experience Manager