Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Normales Urlaubshotel für Familien. Für Paare weniger geeignet. Lage am Hang für gehbehinderte bzw. körperlich eingeschränkte Urlauber von Nachteil.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß, sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen geschmacklich sehr gut und ausreichend. Auswahl aber immer gleich. Absoluter Mangel: Essen oft kalt bzw. lauwarm, hier besteht dringender Handlungsbedarf; Speisesaal sehr laut; All-inclusive-Auswahl, insbesondere bei Getränken, sehr eingeschränkt.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice, Reinigung sehr gut; Im Restaurant überwiegend gut bis sehr gut. An der Bar teilweise eine Katastrophe. Mindestkenntnisse der Zusammensetzung von Mixgetränken bei einigen Herren nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Meersicht nur aus den oberen Zimmern. Strand und Einkaufsmöglichkeit ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß. Entfernung vom Flughafen ca. 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abend Animation sehr abwechslungsreich; tagsüber keine Angebote genutzt;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Joachim, Erstmals möchte Ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Uns ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu senden. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Buffet Restaurant nicht abgedeckt haben. Wir werden Ihre Kommentare an die zuständigen des Restaurants übermitteln . Mitteilen möchte Ich Ihnen, dass Unser Hotel über ein täglichen Shuttelbus in das Städtchen Jandia verfügt. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Sonnige Grüsse aus Jandia. Zsofia Berta Guest Experience Manager