- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Anreise Chaos an der Reception, 50-60 Personen standen Schlange... Meerblick gebucht, seitl Meerblick bekommen. Zustände im sog. "Restaurant" spotten jeder Beschreibung, das Essen übrigens auch. ( 4 Sterne! )
Nichts auszusetzen.
reine "Massenveranstaltung". Hygiene bedenklich, schmutziges Geschirr, Restaurant extrem laut... Viel zuwenige Mitarbeiter im Gastrobereich. ( Dies waren trotzdem sehr bemüht und freundlich. ) Essen überwiegend kalt und eintönig. Wiederholt sich.
Mitarbeiter in allen Bereichen sehr nett und hilfsbereit.
Für uns alles bekannt, da wir schon seit Jahren nach "Fuerte" kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Positiv: Liegen sind immer frei. Erlebt man eher selten. Poolanlage sehr sauber und gepflegt. Zu wenig Plätze an der Bar bei kühler Witterung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried und Ilo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Siegfried, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Wir wissen dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir bedauern zu hören, dass der an der Rezeption gebotene Service nicht Ihren Erwartungen entspricht, zudem das gesamte Team sich stark bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, damit sie eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bei uns machen. Es freut uns sehr zu lesen, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel Occidental Jandia Mar gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Es wäre schön Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele Grüsse, Guest Experience Manager