- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wird angepriesen im Internet als Familienfreundliches, ruhiges Hotel. Wir mussten unseren Urlaub in diesem Hotel nach 5 Tagen abbrechen, da an Schlaf in diesem Hotel nicht zu denken ist. Laute Animation im Poolbereich bis nach 0:00 Uhr und zudem laute Zimmernachbarn die selbst nach zweimaligen Einsatzes des Securitydienstes des Hotels nicht ruhig sind. An Ruhe und Erholung kann hierbei nicht gedacht werden, es war eine Zumutung. Des weiteren hatten wir ALL IN Iklusive gebucht und sollten aber im Poolbereich für einen Kaffee 1,50 € bezahlen, was nicht ok ist, da wir bereits im Vorfeld alles inklusive gebucht hatten. Absolut nicht weiterzuempfehlen, weder für Paare oder Familien. Ansonsten war das Essen sehr gut und die Zimmer äußerst geräumig und schön eingerichtet.
Lärmbeschwerden werden ausser 2 Ermahnungen durch die Security nicht weiter ernst genommen und bearbeitet.
Hotel ist eher weit weg vom Ortskern, wer nicht gut zu Fuß ist, sollte ein Taxi oder den Hoteltransfer nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandrina; Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Wir möchten ebenfalls darauf hinweisen das unsere Kaffee-Ecke von morgens 7:30h bis 23:00h für Sie selbstverständlich jederzeit gratis zu Verfügung steht und somit auch der Kaffeegenuss den ganzen Tag garatiert ist. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Viele Grüsse, Guest Experience