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Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Zu 100% enttäuschender Urlaub. NICHT zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erschreckend schlechtes Hotel der Barcelokette. Eigentlich dachten wir, dass wir mit Barcelo alles richtig machen, leider völlig enttäuscht worden auf der gesamten Linie.


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanisch. Die ausgeschriebenen sehr modernen Zimmer habe ich nicht gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl einigermaßen okay. Geschmacklich und hygienisch aber Katastrophe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht aber völlig überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist noch das Beste am gesamten Hotel. Wobei auch hier liegen zahlreiche Hotels drumherum schöner.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles sehr in die Jahre gekommen. Pool zersetzt sich Stück für Stück. Minigolfbahnen zahlreich kaputt. Auch sonst vieles ungepflegt. Von den beschriebenen 4 Pools gibt es lediglich 2 plus ein kostenpflichtiges Hallenbad! Frechheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin; Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Sauberkeit, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience