Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita & Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, wenn man nicht gerade im Hotel ist
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer schon einmal ein tolles Barcelo- Hotel geniessen durfte, wird hier wohl erst einmal erschrecken und den Kopf schütteln. Wer die Kanarische Küche kennt, der weiss was sie zu bieten hat. Leider nicht in diesem Hause. Balkon ohne Liege dafür täglich eine Vogeltoilette, die der Putzfrau wohl als Deko dient. Wenn sie so wie wir Glück haben, dürfen sie Ihre Bettwäsche 14 Tage benutzen. Die Anlage selbst hat wohl schon bessere Zeiten gehabt, zumindest würde sich ein FLiessenleger hier eine goldene Nase verdienen (man sollte die FLiessen zählen die noch nicht lose oder gesprungen sind). Barfuss (gerade bei Kleinkindern) ein echtes Risiko. Die Animation findet sich selbst am Besten (keiner weiss warum), sowas Trauriges hab ich noch nie gesehen, dann lieber ohne. Wer schlecht zu Fuß ist sollte sich den Weg zum Strand sparen (runter kommen sie alle, nur wieder hoch), da man eher nass von diesem tollen Anstieg zum Hotel ist. Wir hatten in dem Zeitraum Hochzeitstag, den ich auch nach einem Tip durch die Reiseleitung an der Rezeption angemeldet habe (der Empfangsmensch gab alle Daten dafür in seinen PC ein damit alles reibungslos laufen würde, von wegen). Sie versprachen mir eine Überraschung (sollte ja für meine Frau sein) mit Champagnerflasche und tollem gedecktem Tisch ect. .Sollte ich in den einzigen Spezialitätenrestaurant reservieren, da man pro Aufenthalt, dort einmal essen gehen darf, müsste ich nochmals 20 Euro pro Person drauf legen (einige Gäste haben das Essen schwehr bemängelt und kamen danach hungrig ins Hauptrestaurant ). Wie zu erwarten, wurde der Hochzeitstag einfach vergessen. Ansonsten, unter AI verstehe ich etwas anderes (z.B.: Safe im Zimmer pro Tag 3 Euro macht 42 Euro schon mal am Anreisetag, einfach eine Frechheit). Wer mal einen Richtigen Serrano Schinken geniessen möchte, wird wohl (auch wenn man in Spanien ist) in diesem Hause nicht fündig werden. Daher mein Fazit als erfahrener Reisegast: Barcelo gerne wieder nur nicht in diesem Hause, besser das Jandia Playa direkt unterhalb (und etwas näher zum Strand). Oder 100 % besser, direkt ein Barcelo in der Karibik, denn da ist man als Gast noch König und nicht ein traugier Ballermannabsteiger (rechnet man alle Nebenkosten zusammen kostet es das Gleiche).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita & Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, Vielen Dank, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hause nicht gefallen hat, Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir ünseren Gästen einen Strand-Shuttle-Service anbieten, um den, wie auch in Reisekatalogen beschriebenen, Anstieg zum Hotel zu vermeiden. Wir hätten uns ausserordentlich gefreut, wenn Sie Ihren Unmut schon vor Ort bei unserer Guest Experience Managerin geäussert hätten, um schnellstmögliche Abhilfe zu schaffen. Gerne teilen wir Ihre hilfreichen Anregungen mit allen Beteiligten, um unseren Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüssen Ihr Barceló Jandía Mar-Team