Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Super geeignet für Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Ferienanlage mit tollem Blick aufs Meer, super All Inclusive Angebot, bestens für einen Strandurlaub auf Fuerteventura geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, unbedingt die Zimmer mit Meerblick buchen!! Bad recht modern mit Duschtower etc. Zweckmässige Einrichtung im kanarischen Stil, alles da, was man braucht. Sehr ordentliche Matratzen. Zimmer werden pünktlich und zuverlässig gesäubert. Balkon mit Blick zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Büffets waren mehr aus ausreichend in der Auswahl, warme Gerichte leider oftmals schon kalt, was aber in südlichen Ländern üblich ist. Umfangreiche Vorspeisen und Desserts, tolle Hauptgerichte, für jeden was dabei. Toll die täglich wechselnde Spezialitätenecke (von Asia Night über arabisch bis hin zu spanischen Spezialitäten). Speisesaal generell sehr sauber und gepflegt. Gute Getränkeauswahl. Wer mittags nicht schon wieder einen Mittagslunch wollte, konnte auch an die Snackbar am unteren Pool gehen und sich selbst Hamburger oder Hot Dogs zusammenstellen. Schöne Idee war am Dia del Canario ein Minibuffet nachmittags vor der Poolbar, mit kanarischen Spezialitäten, aufgebaut auf weiß lackierten Paletten.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service in der ganzen Anlage. Besonderen Dank an die Jungs von der Poolbar und Lobbybar, speziell an Carlos. Das ganze Personal ging professionell mit Wünschen etc. um. Einziger Kritikpunkt ist der Dresscode beim Abendessen (Herren nur in geschlossenen Schuhen, Frauen egal, auch Flip Flops sind erlaubt). Der Sinn erschließt sich einem nicht wirklich. Einige Herren sehen in Sandalen noch gepflegter aus als so manche Frau in offenen Schuhen, von daher???


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen ca. 1,5 Stunden nach Jandia. Hotelanlage liegt oben auf einem Berg, man sollte hier schon gut zu Fuß sein. Shoppingcenter Ventura direkt unter dem Occidental Jandia Playa, zur Promenade von Jandia ca. 15 Minuten. Gute Ausflugsmöglichkeiten, alles direkt in Jandia buchbar, besonders empfehlenswert die Fahrt mit dem Katamaran Deluxe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Poolanlage, verteilt auf zwei Ebenen. Animation sehr gediegen, nicht so aufdringlich wie in anderen großen Ferienanlagen. SPA-Bereich haben wir nicht genutzt, dafür umso mehr die Außenpools. Täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm, auch abends ab 21.30 Uhr. Toll war zwei Mal Livemusik abends vor der Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. In Bezug auf unseren Dress-Code des Abendessens betrifft, so ist dies eine Standardanforderung, die eingerichtet wurde, um ein gewisses Niveau beizubehalten, das dem Service, den die Gäste von unseren Kellnern und Kellnerinnen beim Abendessen erhalten, angemessen ist. Wir würden auch gerne noch hinzufügen, dass alle unsere Partner-Reiseveranstalter diese Norm kennen und unsere Gäste vor ihrer Anreise in unserem Hotel darüber informieren sollten, wo sie beim Check-in ebenfalls darauf hingewiesen werden. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager