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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir freuen uns auf unseren 7. Aufenthalt....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine gute Alternative in der Hauptreisezeit vom Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren zum 6. Mal in dem Hotel. Aufwertung nach Umbennung von Barcelo zu Occidental.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschirr leider oft nicht sauber. Aber wir sind immer "lecker" satt geworden. Auch der Kantinencharakter stört nicht, da man ja vorher weiß, dass es sich um ein großes Hotel handelt.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist ja vorher bekannt, dass es sich nicht um direkte Strandlage handelt. Der Shuttlebus fährt zuverlässig. Der Anstieg vom Strand zum Hotel wird ja mit einem kühlen Getränk an der Poolbar entlohnt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider keine Möglichkeit zum Tanzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Wir möchten Ihnen danken, erneut unser Hotel Occidental Jandía Mar für Ihren Urlaub gewählt und ihr fantastisches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns geteilt zu haben. Es ist durchaus belohnend zu lesen, dass es uns gelungen ist, Jahr für Jahr alle Ihre Urlaubswünsche und Erfordernisse zu erfüllen. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Besteck unseres Restaurant aufmerksam gelesen, diese mit der Leitung dieser Abteilung geteilt und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass das gesamte Geschirr, Besteck und alle Gläser in Industrie-Geschirrspülern bei extrem hohen Temperaturen gereinigt werden damit nicht nur Essensreste entfernt werden, sondern auch um sicher zu gehen, dass alle resistenten Keime getötet werden. Alle Teile werden anschließend von unseren Mitarbeitern zum Buffet gebracht und auf makellose Sauberkeit geprüft. In diesem Fall haben wir es deutlich versäumt, unsere gewohnten Standards zu erfüllen und bitten Sie zukünftig, jeden Mangel sofort an Ort zu melden, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen können. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager