- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Barcelo Jandia Playa hat in keinem Fall 4 Sterne verdient. Hier gilt das Motto "Masse statt Klasse". Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag, Abendessen ist eine Zumutung. Das Frühstück und Abendessen findet in einem viel zu großen, überfüllten Speisesaal statt, der nicht mal an Kantinenniveau heran kommt. Es ist unglaublich laut beim Essen, sodass man dieses lieber schnell abhandelt. Auf den ersten Eindruck wirkt das Buffet sehr vielfältig, was jedoch trügerisch ist. Die Qualität des Essens ist derartig schlecht, dass man regelrecht suchen muss, um etwas einigermaßen essbares zu finden. Jedes Gericht ist kalt, bzw. Nudeln und Gemüse innen noch roh (unabhängig von der Uhrzeit, sprich beim Abendessen sind warme Speisen von vornherein kalt). Um dann endlich etwas zu essen, muss man erst einmal auf die Suche nach sauberem Geschirr, Besteck und Gläsern gehen. Hier ist nichts richtig gespült, hier hatten wir eigentlich schon keinen Hunger mehr. Das Buffet ist außerdem sehr dreckig. In Joghurt, Nutella und anderen offenen Speisen befinden sich Essensreste/ Brotkrümel. Jeglicher Dreck am und um das Buffet wird vom Personal ignoriert und nicht beseitigt. Selbst die Tische zum Essen sind schmutzig, die Tischdecken "abwaschbar", werden jedoch nie richtig sauber gemacht. Sämtliches Obst und Salat schmecken nach dem typischen Chlor- Leitungswasser. Die Snack- Bar um die Mittagszeit ist ein Witz. Hier ist alles noch dreckiger als im Speisesaal. Außerdem setzt man hier auf Plastikbesteck, welches in einen Behälter zum Abwasch einsortiert werden muss und wieder verwendet wird. Hier gibt es jeden Tag das gleiche: Burgerpattys, Pommes, Würstchen, Pizza... Und das meiste ist kalt. Besonders hervorzuheben ist der Sandwichtoaster in der Snack Bar. Grundsätzlich eine gute Idee, jedoch müsste dieser ggf. auch mal gesäubert werden. Man kann sich hier also ein Sanwich mit den Resten seiner Vorgänger der letzten zwei Jahre zusammenstellen, absolut ekelhaft. Die Anlage ist sehr renovierungsbedürftig, alles wirkt sehr einfach und alt, nichts wird repariert. An den Pools bröckeln Fliesen ab, zudem sind die Pools nicht richtig gechlort, eine richtige Bakterienoase. Leider sind sehr viele Kinder in diesem Hotel, die extrem störend und laut sind. Bis spät in die Nacht und morgens sehr früh ist Kinderlärm zu hören. Tagsüber an den Pools ist es ebenfalls unerträglich laut, sodass man lieber den endlosen Weg (bergab) an den Strand auf sich nimmt. Außerdem gibt es hier einen gesonderten Premium Bereich, der uns nach einer Beschwerde als "besser" angepriesen wurde, jedoch dann leider ausgebucht war. Auf weitere Nachfrage bot man uns an ein Upgrade für 30€ am Tag (für 2 Personen) zu machen um in einem gesonderten Bereich (mit jedoch dem gleichen Essen) beim Essen sitzen zu können. Einziger Vorteil ist frisch gepresster Saft beim Frühstück und Weine serviert aus Flaschen beim Abendessen. Alles im Allen ist dieses Hotel eine Katastrophe. Wir hatten keinen entspannten Urlaub. Der Preis für dieses Hotel und die Sternekategorie sind eine Unverschämtheit!
Weg zum Strand sehr weit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio sehr klein. Tennisplatz war auf Grund einer Baustelle gesperrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lena, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Rückblick zu Ihrem letzten Aufenthalt in Hotel Barceló Jandía Playa zu geben. Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Gästewünsche und Bedürfnisse besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Wenn wir nicht in der Lage waren, alle Ihre Erwartungen erreicht zu haben möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen. Speziell im Bereich der Gastronomie seien Sie versichert, dass die jeweiligen Abteilungsleiter bereits informiert wurden, um unseren Service hier in Zukunft zu verbessern. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu gewährleisten und es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist. Sie sind jederzeit wieder sehr herzlich im Barceló Jandia Playa willkommen, mit freundlichen Grüßen, Linda Grobmeier Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****