Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Käthe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Barcelo Jandia Playa ist eine großzügig gestaltetes Hotel, dessen Zimmer sich in ein Haupthaus und neun 3-stöckige Blöcke geliedert, der Mittelpunkt ist eine stufig gestaltete Poollandschaft mit 3 Pools, Liegeflächen und Poolbar. Im Haupthaus befindet sich die Rezeption, ein kleiner Laden, die Restaurants und Speiseräume sowie die Lobby- und Abendbar. Das Publikum war zu unserer Reisezeit überwiegend aus Spanien, Italien und Frankreich, einige Deutsche und nur wenige Osteuropäer ergänzen die Gästemischung. Durch die Hanglage hat man von fast überall Meerblick


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ groß, geräumig und eher zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten Low-Budget gebucht, aber trotzdem ein Standartzimmer mit Meerblick und Comfortausstattung erhalten. Das Badezimmer war mit Fön und Regendusche, ein großer Spiegel, großer Flatscreen und geräumiger Schrank im Schlafzimmer, einziger Mangel, zu wenig Kleiderbügel im Schrank und 2, zwar bequeme, Betten, kein französiches Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten All-inclusiv gebucht und es nicht bereut! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig bestückt, die Auswahl wirklich riesig, einziges Manko: die Spiegel und Rühreier werden bergeweise vorgemacht und sind manchmal kalt. Rührei kann man nicht auf Wunsch machen lassen. Zum Mittag- und Abendessen ist die Auswahl ähnlich groß, besonders gut sind die Vorspeisen und Salate, der Fisch von der Plancha und die Garnelen war immer köstlich! Wir haben nicht viel Fleisch gegessen! Was uns etwas gefehlt hat war gutes Gemüse, die Torten auf dem Dessertbüffet sind sehr sahnelastig, aber es gibt genügend frisches Obst als Alternative. Im AI-Restaurant wird nur eingedeckt und abgeräumt, Essen und Getränke holt man sich von den Theken und Buffets, hier wird der Spareifer zum Teil übertrieben, so sind bei den heißen Tellern keine Servietten und Erfrischungstücher teilt der Kellner aus. Auch hier ist das Personal sehr freundlich, ganz besonders möchte ich Cornelia im Buffetrestaurant und den farbigen Kellner aus dem Senegal im kanarischen Restaurant erwähnen! Sie waren immer extrem aufmerksam und zuvorkommend


    Service
  • Gut
  • wir können uns über den Service echt nicht beklagen!! Zu uns war jeder sehr freundlich und zuvorkommend! Wenn wir Probleme hatten und sie der Gästebetreuung meldeten, wurden sie ernst genommen und so schnell wie möglich behoben. Auch der Service an den Bars war sehr gut, die Auswahl an All-inclusiv-Getränken ist für den Preis des Hotel wirklich gut! Es sind Markengetränke, die Cocktail und Kaffees wurden frisch gemacht ! Herzlichne Dank an Vessna an der Lobbybar für die gut gemixten Cocktails!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Strand mit Salzmarsche getrennt. Neu ist der Zebrastreifen um die Straße zu überqueren, man braucht nicht mehr durch die steile Unterführung zu gehen! unterhalb des Hotels ist ein kleines Shoppingcenter, zur Wasserkante sind es ca. 10 Gehminuten, nach Jandia mit den größeren Geschäften etwa 15 bis 20 Minuten und nach Morro Jable, dem alten Dorf etwa 30 bis 40 Minuten. Der Transfer dauert ca 90 bis 120 Minuten. Wer mag, kann von hier den Strand von Cofete (gilt als der schönste der Insel) oder den Sotovento mit den Surfrevieren auch mit dem Bus besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht viel von den Angeboten genutzt, aber die Angebote waren laut Anschlagtafel recht unterschiedlich und abwechslungsreich, die Flamencoshow haben wir 2 mal gesehen, die ist sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Käthe
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Käthe , wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für diesen Fragebogen genommen haben, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns für die täglich Verbesserung. Es freut uns überaus zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte und geben diese gerne als Motivation an die entsprechenden Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Linda Grobmeier Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****