- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotel ist einfach superschön. Man hat einen tollen Blick auf den wunderschönen Strand.Die Hotelzimmer sind teilweise renovierungsbedürftig (Bad, kaputter Stuhl, Minibar), haben aber schöne, bequeme Betten, einen großen Schrank, Flachbildfernseher und einen netten Balkon. Die Zimmer sind sehr sauber, das war uns sehr wichtig, was stört da ein kaputter Stuhl oder das etwas älterem Preis nicht alles erwarten.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Hotelzimmer sind teilweise renovierungsbedürftig (Bad, kaputter Stuhl, Minibar), haben aber schöne, bequeme Betten, einen großen Schrank, Flachbildfernseher und einen netten Balkon. Die Zimmer sind sehr sauber, das war uns sehr wichtig, was stört da ein kaputter Stuhl oder das etwas älterem Preis nicht alles erwarten.
- GeschmackGut
Wir sind nicht besonders anspruchsvoll, daher war die Verpflegung gut. Wir mögen keinen Fisch, das gab es öfters. Pizza war gut. Nachtischbüfett war super. Beim Frühstück, mußte man bei den Eiern und bei den Pfannkuchen immer lange anstehen. Teilweise wurde beides von einer Person gemacht, das war dann ganz schlimm. Dafür sollte mehr Personal eingeteilt werden.
Was dringend verbessert werden sollte: das gesamte Personal (Rezeption, Restaurant) über Halbpension zu informieren. Da gab es unterschiedliche Auskünfte und auf dem Hinweiszettel vom Hotel stand wieder etwas anderes. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und bemüht. Das Personal an der Rezeption war teilweise sehr freundlich, aber bei der Frage nach der Halbpension wurden wir sehr unfreundlich und ungeduldig behandelt. Die Kinderanimation war sehr freundlich.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für diesen Fragebogen genommen haben, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns für die täglich Verbesserung. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unseres Hotels, bedauern jedoch wenn es während Ihres Aufenthaltes zu Missverständnissen bezüglich der Information der Halbpension gekommen ist. Selbstverständlich geben wir Ihren Kommentar an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter, damit sich solche Situationen in Zukunft vermeiden lassen können. Wir hoffen, Sie bald auf ein Neues in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Linda Grobmeier Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****