- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind gerade hier vor Ort und hier herrschen Katastrophale Bedingungen!!! Abstand ist hier ein Fremdwort und das zu Zeiten von Corona. Die Hygiene ist die reinste Katastrophe. Dreckige Gabeln, Messer, Tische,Liegen, der Boden hier ist alles versifft. Wie bekommt so ein Hotel bitte die Genehmigung zu öffnen??? Dieses Hotel müsste sofort geschlossen werden!!!! Liebe Urlauber sucht euch was anderes. An den Hotelmanager wenn sie das Lesen dann melden Sie sich wir sind noch bis zum 16.07 hier dann können wir gerne die Anlage begehen.
Das Bett ist sehr bequem auch die Aussicht aus dem Zimmer sind Klasse. Aber Fliesen sind defekt und auch das Klimaanlagen Gitter fiel mehrere male aus der Verankerung und uns fast auf den Kopf!!!
Essen lau warm bis kalt!!! Erst nach vier Beschwerden beim Hotelchef Funktioniert es auf einmal aber auch nicht jeden Tag!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Alle unsere Mitarbeiter haben den obligatorischen COVID-19 Präventionskurs bestanden und unser Hotel folgt die Protokolle von „We Care About You“ unserer Hotelkette, die über die von Behörden geforderten Protokolle hinausgehen national und regional. Letztendlich sind unsere Gäste alle selbst für Ihre Sicherheit veratwortlich, die Grundregeln der sozialen Distanzierung und Hygiene, die wir in unseren Häusern und Arbeitzplatz bestimmt haben, einzuhalten und durchzusetzen. Jedoch danken wir Ihnen für Ihre Komentare und werden diese studieren um unseren service und Sicherheitsmassnahmen in Zukunft zu verbessern. Dank unserer Gäste haben wir schon einige Verbesserungsmassnahmen durchführen können nach der Neueróffnung und in Bezug zum COVID-19. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Besteck unseres Restaurant aufmerksam gelesen, diese mit der Leitung dieser Abteilung geteilt und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass das gesamte Geschirr, Besteck und alle Gläser in Industrie-Geschirrspülern bei extrem hohen Temperaturen gereinigt werden damit nicht nur Essensreste entfernt werden, sondern auch um sicher zu gehen, dass alle resistenten Keime getötet werden. Alle Teile werden anschließend von unseren Mitarbeitern zum Buffet gebracht und auf makellose Sauberkeit geprüft. In diesem Fall haben wir es deutlich versäumt, unsere gewohnten Standards zu erfüllen und bitten Sie zukünftig, jeden Mangel sofort an Ort zu melden, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen können. Es überrascht uns, Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit im Restaurant zu lesen, da es zu unseren Prioritäten gehört, alle seine Bereiche komplett zu reinigen und zu desinfizieren. Wir werden Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und bitten Sie, diese Ausnahmesituation, die unseren Standards absolut nicht entspricht, bitte zu entschuldigen. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Hotel Areas sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Wir möchten Ihnen dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Occidental davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****