- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns für diese hotel wegen der relativ guten Bewertung entschieden. Die Bewertungen passen absolut nicht zu dem was wir da vorgefunden haben. Wir sind sehr tolerant und sehen vielem locker entgegen. Aber das geht gar nicht. Am Pool klebt der Boden und Müll liegt rum. Eine Liemettenscheibe lag auch noch eine Woche später am Boden. Dieser wird auch nicht weg geräumt. Das Essen ist kalt und teils nicht genießbar. Die Auswahl ist sehr beschränkt. Wer Pizza und Pommes bevorzugt kommt voll und ganz auf seine Kosten. Wer abwechslungsreich und landestypische Küche sucht ist hier falsch. Die Toiletten am Pool werden auch nicht gereinigt. Davon mal abgesehen das 2 Tage lang kein Licht ging. Man stand also im Dunkeln da. Die ersten Tag wo das Hotel sehr leer war (knapp 100 Urlauber) wurde sehr auf Abstand geachtet. Am Buffet wurden Handschuhe verteilt und das Besteck war eingeschweißt. Das war aber nur 3 Tage so. Aktuell sind es knapp 500 bis 600 Urlauber. Da interessiert auch kein Abstand mehr. Die Liegen sind am Pool so eng gestellt das man weder vor, zurück oder zur Seite kann mit der Liege. Keiner der anderen Gäste mit dem wir gesprochen haben sieht das ganze anders. Ich weiß gar nicht wie viele Beschwerden mittlerweile beim Reiseveranstalter eingereicht worden sind. Die Zimmer sind Ok. Nur funktioniert nicht jedes Licht im Zimmer. Die Klimaanlage fängt nach einer Weile muffig anzuriechen. Wenn man abends was zu trinken haben muss braucht man ausdauer. Man steht zwischen 15 bis 25 Minuten an um seine Getränke zu kriegen. Nur eine Person steht hinter der Theke und soll sich um die knapp 500 bis 600 Gäste kümmern. Das einzige wozu wir nix negatives sagen können ist das Personal. Dies war immer freundlich. Es ist einfach nicht zu empfehlen der gezahlte Preis paßt nicht zu einem 4 Sterne Hotel.
Einfach ausstattung aber ausreichend
Nicht mal eine Sonne verdient. Kalt, schlechte Auswahl
Ca. 1 1/2 Stunden Nach 15 Minuten erreicht man einige Läden und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadine, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Alle unsere Mitarbeiter haben den obligatorischen COVID-19 Präventionskurs bestanden und unser Hotel folgt die Protokolle von „We Care About You“ unserer Hotelkette, die über die von Behörden geforderten Protokolle hinausgehen national und regional. Letztendlich sind unsere Gäste alle selbst für Ihre Sicherheit veratwortlich, die Grundregeln der sozialen Distanzierung und Hygiene, die wir in unseren Häusern und Arbeitzplatz bestimmt haben, einzuhalten und durchzusetzen. Jedoch danken wir Ihnen für Ihre Komentare und werden diese studieren um unseren service und Sicherheitsmassnahmen in Zukunft zu verbessern. Dank unserer Gäste haben wir schon einige Verbesserungsmassnahmen durchführen können nach der Neueróffnung und in Bezug zum COVID-19.Gründliche Reinigung ist bei Occidental ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Es ist auf keinen Fall wünschenswert, einen Gast mit dem Gefühl der Unzufriedenheit gehen zu lassen. Aus diesem Grund werden wir diese Punkte mit den verschiedenen Teams besprechen, um zu sehen, wie wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****