Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Gastronomie keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Groszügige Anlage, mehrere Häuser,teils nur über Treppen zu erreichen, eher mäßige Gastronomie, Lage am Hang, viele Treppen und Steigungen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die warmen Speisen waren schon am Büfett lauwarm, am Tisch leider schon kalt das Eis war so flüssig wie Joghourt Auswahl, besonders zum Frühstück nur mäßig


    Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Mühe, die Sie auf sich genommen haben, um uns und den Lesern von Holidaycheck eine kleinen Einblick in Ihren Urlaub zu geben. Wir bedauern, falls wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen an unseren Gastronomiebereich erfüllen zu haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass bereits Gespräche mit den betroffenen Abteilungsleitern und der Direktion stattgefunden haben, damit mit entsprechenden Massnahmen vergleichbare Situationen in Zukunft vermiedern werden können. Wenn wir nicht in der Lage waren, Ihnen einen rundum sorglosen Urlaub präsentieren zu können möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu gewährleisten und es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist. In der Hoffnung, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Occidental Jandía Playa begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa****