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ANNA (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER! ZÄHLE DIE TAGE BIS ZU ABREISE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einem Berg. Anlage ist gepflegt, Strand entfernt aber in Sichtweite. Essen Grauenhaft und auch der Grund warum ich es nicht weiter empfehlen kann. Chefkoch??? Das Hotel will sie reinlegen, es ist ungenießbar!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung, nichts besonderes aber für den Preis angemessen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grauenvoll. Und das ist auch der Grund warum ich niemanden das Hotel weiterempfehlen möchte. Hier eine kurze Zusammenfassung: Abwechslung = NEGATIV, es gibt JEDEN Abend Nudeln, Pizza, Paella, Reis Kartoffeln und Salat. Zwar werden Themenabende angeboten aber so zeichnet sich ein mexikanischer Abend lediglich durch ein paar Nachts mit fertig Soße aus und einem Plastik Kaktus im Hintergrund. Nudel: werden zb. direkt vor dem Gast nochmal kurz durchs heiße Wasser gezogen und so schmecken sie auch. Frühstück: Kaffee mit Milch (diese besteht übrigens aus Wasser mit Milchpulver, Marmelade aus Plastiktöpfchen, manchmal gibt es Pfannkuchen die von einer genervten Mitarbeiterin vor dem Gast gebacken werden. manchmal kann man auch den ein oder anderen Streit unter den Mitarbeitern verfolgen. Aber zurück zum Essen: neben den sogenannten Live Cooking Inseln steht eine MIKROWELLE (versifft hoch 100). Warum sie dort steht weiß ich nicht aber sie macht auf jedenfalls Sinn, weil ich bis jetzt die wenigsten Mahlzeiten warm auf meinem Teller hatte. Das Besteck ist leider nicht sauber und wenn man Pech hat zieht einem das Personal schon den Teller weg, während man dem Bissen noch im Mund hat. Nicht alle Speisen entsprechen den Hygienerichtlinen. So ist der Käse schon mehrmals geschmolzen, die Nudeln haben kein "Spuckschutz" und auch so ist alles sehr lieblos hingestellt. Ich habe wirklich noch nie so schlecht im Urlaub essen müssen. Auch viele andere Urlauber hier reden so über das Essen. Also bis jetzt konnte ich noch nichts gegenteiliges hören. Das einzige was genießbar ist, ist der aufgetaute Kuchen, sofern er denn auch aufgetaut ist. Die Atmosphäre ist laut, kurzweilig und erinnert eher an einen Bahnhof als ein Restaurant. Wobei man darüber schlussendlich auch hinüber wegsehen kann. Ich verbringe jetzt noch 4 Tage hier und kann es kaum abwarten abzureisen.


    Service
  • Schlecht
  • Eher unfreundlich, man wird nur selten gegrüßt. Keine Herzlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung nicht sehenswert, Strand sauber aber entfernt. Leider keine Hoteleigenen Liegen (13,50 pro Tag). Nur mit Mietwagen sinnvoll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Fahrradverleih, Spa noch Baustelle, Pool nicht beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANNA
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Fragen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Occidental Jandía Playa zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben zu können. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Falls Sie immer noch im Hause sein sollten möchten wir Ihnen abschliessend gerne anbieten, Ihre Erfahrungen und Eindrücke in einem privaten Gespräch mit unserem Guest Experience Management zu bereden. Das Feedback unserer Gäste ist uns jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa****