Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 3-5 Tage • Strand
Low-Budget Urlaub mit Stärken und Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Kurzurlaub mit mäßigem Budget zu empfehlen. Für 7+ Tage würde ich mich jedoch für anderes Hotel entscheiden. Hier und da Stärken und Schwächen vorhanden. Alles nichts dramatisches, man kann hier einen schönen Urlaub verbringen. Auch würde ich das Hotel weiterempfehlen, obwohl ich ein weiteres Mal nicht herkommen würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Besonders positiv anzumerken bei den Zimmern ist, dass sie relativ groß und geräumig sind. Leider sind die Zimmer jedoch sehr altmodisch eingerichtet und das Inventar ist teilweise sehr stark abgenutzt. Wahrscheinlich noch die aller erste Einrichtung. Man sollte eher nicht in die Ecken schauen, obwohl alles sauber ist. Leider sind die Badezimmer mit einer Badewanne ausgestattet, also nichts für Leute mit einer Behinderung. Eine ebenerdige Dusche wäre schon angebracht. Ich kenne nahezu niemanden, der sich in eine Hotel-Badewanne legt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist wirklich sehr gut und hier gibt es absolut nichts zu meckern. Alles da, was man so möchte. Mittagessen und Abendessen sind qualitativ jedoch unterdurchschnittlich. Recht wenig Auswahl und von der Qualität der Speisen nicht gerade die erste Wahl. Da habe ich schon besseres auf Fuerteventura erlebt. Zwar wird man satt, und man findet immer etwas, was auch wirklich schmeckt, aber da muss man schon etwas genauer schauen. Es ist dann immer schade, wenn man so viel Essen stehen lassen muss, weil es einfach nicht genießbar ist. Die ganztägig angebotenen Snacks dagegen sind soweit in Ordnung. Getränke soweit auch, nur die Cocktails sind für mich keine wirklichen Cocktails, sondern fertiger Saft aus der Tüte - schade.


    Service
  • Gut
  • Alles in allem ein guter Service. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen wird einem stets geholfen. Einziger Nachteil ist, dass das Personal weitestgehend kein Deutsch spricht. Ich habe während meines Aufenthalts nur in Englisch mit dem Personal kommunizieren können, was für mich zwar kein Problem war, ich mir jedoch vorstellen kann, dass der ein oder andere hier eine Barriere hat. Finde ich allerdings etwas komisch, denn bei 4 Sternen kann man eigentlich die deutsche Sprache in Spanien erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt sehr Strandnah, fußläufig Richtung Meile jedoch ca. 20 Minuten. Wem das nicht stört, ist das absolut kein Thema.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robin, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Zustand unserer Ausstattung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie statt einer Badewanne lieber eine ebenerdige Dusche im Badezimmer vorgefunden hätten. Wir beraten Sie gerne zu unseren barrierefreien Zimmern und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ebenso tut es uns leid, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht gänzlich überzeugen konnten. Unsere Chefköche streben stets danach, unseren Gästen ein reichhaltiges Angebot an leckeren Speisen zu servieren und wir leiten Ihr konstruktives Feedback weiter, um uns hier weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Unser Team ist multilingual und wir bedauern, dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes kein deutsch sprechender Mitarbeiter zur Verfügung stand. Ihr nettes Lob an unseren freundlichen Service geben wir gerne weiter. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat und wir Ihnen mit unserem abwechslungsreichen Angebot einen guten Start in den Tag ermöglicht haben. Schön, dass Ihnen die Größe Ihres Zimmers zugesagt hat und auch die Sauberkeit zu Ihrer Zufriedenheit war. Hygiene hat bei uns oberste Priorität und wir legen großen Wert darauf, in dieser Hinsicht vollstes Vertrauen zu erwecken. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****