Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Mittelklassehotel mit Klimaanlage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß und anfangs etwas unübersichtlich. Wir haben mit einer Hotelkarte in der Hand unseren Block gesucht. (eigentlich sollte man mit den Koffern hingeführt werden) Die Anlage ist im Dörferstil auf mehreren Ebenen mit insgesamt 8 Blocks + Hauptgebäude erbaut. Dies ist positiv da es kein typischer Hotelklotz ist. Die meisten Gäste waren Spanier von der Sorte "deutscher AI Ballermann Urlauber". Die Wege waren schmutzig und renovierungsbedürftig. Würde das Hotel nur noch besuchen wenn es bis max 400 € / Woche kostet! Alternative: Fuerteventura Princess Tipps: Früh zu Abend essen! Tisch gleich mit Getränken etc. blockieren sonst bekommt man einfach keinen Platz. Wir haben nach einer gewissen Zeit die Handtücher von den "reservierten" Liegen entfernt und hatten damit nie Probleme da die Gäste die Liegen eigentlich nicht reservieren dürfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • +Zimmer sind ausreichend groß mit guter Klimaanlage. Bad geräumig mit Badewanne. +Großer Balkon. - Wand könnte gestrichen werden (Streifen wahrscheinlich durch Koffer) Safe empfehlenswert (2 €/Tag)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • + AI für zusätzlich 10 €/Person vor Ort buchbar inkl. aller alkoholischen/ nonalkoholischen Getränke + Getränke waren original (Cola, Fanta, Sprite,) + Baileys, Batida etc... - Cocktails kamen fertig aus der Flasche + Essen/ Snacks/ Salat - Auswahl an landestypischen Speisen (glaube nicht dass Spanier nur Churros und Auberginen essen)


    Service
  • Schlecht
  • REZZE: Unfreundlich! und inkompetent. Hat keine Lust auf Fragen einzugehen. z.B. wollten wir wissen wann Ebbe ist um einen Spaziergang zur Costa Calma zu machen. ->Antwort: weiß ich nicht. Anrufe vom Zimmer an die Rezze waren ebenfalls ein Geduldspiel da wir bis zu 30 Mal Klingeln lassen mussten. PUTZFRAU: KLASSE! (lediglich Balkon wird nicht gewischt) KANTINE: ohje, dreckiges Besteck, Teller, Gläser, Stühle, Boden. Im Snack Morro Jable gleiches Spiel. Ab und zu blieben meine Flip Flops am Boden kleben. (Wind hat öfters Pappbecher mit Getränken umgeweht) TIP: früh zu Abend essen und gleich Tisch mit Getränken "reservieren"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am Hang. Der Weg zum Strand dauert einige Minuten und ist in der prallen Sonne zum Teil anstrengend. Gut ist, dass das Hotel nicht inmitten des Trubels von Jandia liegt, die Stadt dennoch zu Fuß erreichbar ist. Bus fährt nicht direkt vom Hotel (Bushaltestelle ist wohl bloß Deko)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + Animation (Wasservolley, Aerobic...) + Poollandschaft/Poolbar - Liegen (wurden bereits morgens mit Handtuch belegt und oftmals nicht genutzt) Liegen + Beistelltische schmutzig. - Hygiene (Mülleimer sollten öfters geleert werden) + Strand (wunderschöner heller Sand und kilometerlang) + Meer (Wasser türkisfarben und sauber, leider keine Muscheln) - keine Duschen am Strand - Liegen/ Schirm zu teuer 9 €/Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:9