Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Strand
Naja
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor 5 Jahren in diesem Hotel und fanden es sehr gut, haben uns auch auf die Bewertungen und die 91% Weiterempfehlung verlassen. Wir waren enttäuscht, was in den 5 Jahren aus diesem Hotel geworden ist. Unserer Meinung nach wurde überhaupt kein Service im Restaurant geboten, die Kellner machten fast alle einen lustlosen und auch unfreundlichen Eindruck, Tische wurden selten abgeräumt, Besteck war nicht vollständig eingedeckt, etc. Getränkeautomaten waren fast alle irgendwann defekt und wurden auch nicht so schnell aufgefüllt oder repariert. Kaffee, Espresso etc. wurde früher an der Bar frisch aufgebrüht - heute nicht geniesbare Automaten- getränke, früher Nüsse zum Getränk - heute null, usw. Auf der Terasse mussten die Raucher Plastikbecher als Ascher benutzen, Tische waren schmutzig, Stühle teilweise defekt. Die Liste läßt sich endlos fortsetzen. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Die Gartenanlage war auch noch ok. Die Liegen am Pool werden jetzt nach und nach ausgetauscht, die alten Liegen sind allerdings auch eine Zumutung. Der Geschmack der Speisen war ok - die Auswahl nicht sehr groß und lieblos angerichtet. Am Wochenende reisten sehr viele spanische Familien an, das Hotelpersonal wurde nicht aufgestockt, daher überall lange Warteschlangen. Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht wieder auswählen - eigentlich schade, denn die Lage ist sehr gut. Wir können auch nicht verstehen, warum die Urlauber diesem Service und der gesamten Einrichtung über 90% geben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:7