Alle Bewertungen anzeigen
Naomi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist unverschämt für diese Leistung so einen hohen Preis zu verlangen. Alles war schmutzig & das Essen ungenießbar. Unter All Inclusive versteht man, dass man wirklich ALLES inklusive hat, dabei musste man, wenn man eine Flasche Wasser haben will selbst dafür zahlen. Wenn man sich 10 Gläser Wasser holt, jedoch nicht??? Durch die verschiedenen Klassen wie zum Beispiel All Inclusive Plus oder Royal kommt man sich blöd vor. Ich zahle doch keine 50 € mehr pro Tag um eine Flasche Wasser auf meinem Zimmer haben zu können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hatte überall lose Fliesen, das Licht ging teilweise nicht & das Gitter von der Klimaanlage ist herausgeflogen. Der Ventilator hing nur noch runter & machte seltsame Geräusche, weshalb wir diesen nicht nutzen konnten. Handtücher waren immer schmutzig, obwohl wir sie dann jedes Mal gewechselt haben, waren die „Neuen“ auch dreckig. Die Putzfrau hat nichts gemacht, außer das Bett. Eine Flasche Wasser, die wir anscheinend jeden Tag bekommen sollten, gab es nicht. Auch kein Toilettenpapier.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das „Restaurant“ war eher wie eine Kantine. Das Essen war ekelhaft. Man konnte kaum was essen, da nichts geschmeckt hat. Zudem hatten wir alle nach dem Essen Bauchschmerzen & klagten über Übelkeit. Auch die Griffe für die Löffel um das Essen herauszunehmen waren immer dreckig. Teller musste man suchen, wenn es welche gab waren sie schmutzig & voll mit Essensresten. Auch Gläser, Besteck etc. waren IMMER schmutzig. Die Sitzkissen für die Stühle auf der Terrasse waren komplett beschmutzt, sodass man sich gar nicht drauf setzen wollte.


    Service
  • Schlecht
  • Ich wollte mich beim Check out eigentlich persönlich beschweren, durch deren Mangel an Manegement war es allerdings so überfüllt, dass sie uns direkt weg geschickt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. eine Stunde entfernt, vom Strand ca. 10 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben den Pool nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naomi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Naomi, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir bitten Sie, für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben, aufrichtig um Entschuldigung. Alle Zimmer werden vor Ankunft neuer Gäste standardmäßig doppelt von unserer Hausdame überprüft, um sicherzugehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. In dieser Situation, haben wir unsere Arbeit anscheinend nicht unter dem gewohnten Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Ihnen einen genussvollen Aufenthalt bieten zu können. Wir bitten Sie, in Zukunft umgehend die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert, sofort eine Lösung für Sie zu finden. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zumal unsere Chefköche bestrebt sind, unsere Gäste mit erstklassigen Speisen zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der regionalen Küche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit unserem Restaurantteam besprechen werden, um uns weiter zu verbessern. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****