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Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schade, aber wenigstens war das Essen OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Occidental Jandia Playa ist ein in die Jahre gekommenes 4Sterne Hotel. Wer Wert auf guten Service legt, ist hier an der falschen Adresse. Das Ganze Hotel ist auf Selbstbedienung ausgelegt. Kellner sucht man hier vergebens. Genau so wie Reinigungs Kräfte , die Tagsüber mal den Pool Bereich sauber halten. Wobei die Sauberkeit im ganzen für dieses Hotel mit ausreichend zu Bewerten ist. Lange Schlangen am Frühstücksbuffet und am Abendbuffet mit Wartezeiten von 30 bis 45 Minuten sind an der Tagesordnung. Das Essen ist aber zum Glück immer gut gewesen. Die Animation, lassen wir dieses traurige Kapitel mal lieber außen vor. Eher lächerlich. Für das Hotel spricht die gute Lage am langen und schönen Strand. Leider ist dieser wegen des starken Windes nicht an jedem Tag für uns ein Ziel gewesen , aber für das Wetter kann das Hotel ja nichts.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Jandia Playa, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Bar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Jedoch haben wir im Restaurant einige Stosszeiten in denen wir meiden móchten, dass unsere Gäste durch den Restaurant alleine umherrwirren und lange nach einen Tisch suchen, somit halten wir diese eienen Moment an dem Eingang auf um Ihnen einen Besseren service zu bieten und somit einen Tisch zuweisen können. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wir schätzen sher Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****