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Bastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
War jetzt das zweite Mal hier. Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, mit schöner Lage. Zum Strand sind es ca 400m zuFuß. Morro Jable liegt 3 bis 4km weiter ist zu Fuß und mit Taxi oder Bus gut erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön groß und Betten sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück immer das Gleiche. Ebenso Mittag und Abendessen. Teilweise aufgewärmtes Essen. Fleischgerichte nicht durchgebraten. Große Auswahl aber kaum Abwechslung. Die Snackbar ist eine Zumutung. Da werden die Reste vom Tag serviert. Sandwiches muss man sich selber machen und alles kalt und trocken. Ich versteh unter einer Snackbar was anderes. Geht lieber in nach Morro Jable zum Essen. Da gibt's tausendmal besseres zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Am Check in sehr freundlicher Empfang. Hatte einmal Auskunft verlangt wurde richtig angeschnauzt. Beim Essen musste man sich anstellen dann wurde ein Tisch zugewiesen. Aber teilweise in unfreundlicher Art.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ca. 400m vom Strand. Dazwischen ist ein Naturschutzgebiet. Der Strand ist gut zu Fuß erreichbar. Für die Liegen und Sonnenschirme muss man extra Geld bezahlen. Ist aber zu empfehlen da es dort sehr windig ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bastian, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service im Restaurant und Snack Bar während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Bei Occidental wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. "Wir bedauern Ihre Enttäuschung mit unserem Frühstücksbuffet. Wir stellen eine breite Platte von Optionen für beiden Gäste mit süßem Zahn bereit. Daher sorgen wir immer für eine Vielzahl von heißen und kalten, süßen und salzigen Optionen sowie frischen Früchten, verschiedenen Sorten von Getreide und Joghurt. Wir bedauern Ihre Enttäuschung wegen der Gebühr für die Sonnenliegen am Strand, möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit jedoch erklären, dass alle Strände der spanischen Küste öffentlich sind und von den Gemeinden verwaltet werden, daher können wir unseren Gästen leider keine Privatbereiche mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen bieten. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Restaurant aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Kellnern-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Außerdem möchten wir Ihnen für die liebenswürdigen Worte für unser Rezeption Team, ganz herzlich danken. Da alle sehr bemüht sind, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, werden wir ihnen Ihre Zufriedenheit mit dem Service auf alle Fälle weiterleiten. Sie werden sich sicherlich sehr freuen, wie begeistert Sie über ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit waren. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit komfortable erschien. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****