- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir besuchen den Premium Bereich seit 4 Jahren regelmäßig. In den ersten Jahren war dieser Bereich wirklich Premium. Was hat sich verändert? Das Hotel hat die Anzahl der Zimmer für den Premium Bereich verdoppelt. Dadurch haben Sie natürlich deutlich mehr Besucher im Poolbereich. Trotzdem, dass mehr Liegen am Pool aufgestellt wurden, reichen diese bei weitem nicht. Bereits ab 7:30 Uhr werden diese Liegen reserviert. Dagegen unternimmt das Hotel leider nichts. Dabei bleiben manche Liegen den ganzen Tag ungenutzt. Außerdem wurde mehr Tische im Essensbereich aufgestellt, dass macht es nicht gerade komfortabler. Am Buffet bilden sich schnell lange Schlangen, dass Essen ist dadurch häufig bereits kalt.
Wir hatten eine Suite. Die Ausstattung der Zimmer war hervorragend.
Wir haben zur Probe im Hauptrestaurant außerhalb des Premiumbereiches gegessen. Hier muss man sich zwar die Getränke selber nehmen, aber das Angebot an Speisen ist erheblich umfangreicher. Das a' la carte Restaurant hat nun nur noch 5 Tage in der Woche geöffnet. Hier hat man nun bei gleichbleibender Anzahl von Kellnern die doppelte Anzahl Gäste zu versorgen. Das macht sich in den Wartezeiten deutlich bemerkbar. Aber auch hier ist das Essen maximal lauwarm.
Das Personal ist sehr bemüht und überaus freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Holger, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Fragen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Barceló Jandía Playa Club Premium zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Im Bezug auf die Reservierung der Liegen im Poolbereich möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter bei konstanten Wiederholungen der Gäste diese darauf hinweisen und sie bitten, dies in Zukunft zu vermeiden. Ebenso stehen sie den Gästen während der Öffnungszeiten der Poolanlage zur Unterstützung bereit, um eine freie Liege zu finden. Falls es für Sie zu Unannehmlichkeiten im Gastronomiebereich während Ihres Aufenthaltes gekommen ist, möchten wir uns selbstverständlich dafür entschuldigen, seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeben wurden, um entsprechende Massnahmen einzuleiten. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Linda Grobmeier Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****