Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Zum 9. Mal im Premium
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich bei dem Hotel um einen Extrabereich innerhalb des Hotels Barcelo Jandia Playa. Der Premiumbereich wurde seit der Eröffnung vor ca. 8 Jahren aufgestockt, so dass noch ein Premiumbereich im Haupthaus des Hotel Playa dazugekommen ist. Dieser hat eine extra Sonnenterrasse und einen kleinen Whirlpool, sowie einen Liegepool. Dieser wurde letztes Jahr im Nov. kurz in Betrieb genommen, musste aber aufgrund von Undichtigkeit sofort wieder geschlossen werden. Offiziell wurde die Terrasse im April 16 eröffnet, ist jetzt aber wieder geschlossen, da der Pool immer noch nicht nutzbar ist. Die Bar auf der Terrasse war in der ersten Woche als Selbstbedienungsbar geöffnet, wurde dann aber ganz geschlossen. Da sich die Zimmer dieses Bereiches im Haupthaus befinden, ist hier die Lärmbelästigung in den Zimmern und auf der Terrasse extrem hoch. Wir hatten von Anfang an ein Zimmer im "alten Premiumbereich". Ich möchte hier noch erwähnen, dass wir unseren Unmut an den Manager weitergeben haben, mit dem wir in Mailkontakt stehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Doppelzimmer) ist o.k. Die Betten sind sehr gut. Leider sind nie genug Bügel vorhanden, werden aber nach Aufforderung sofort gebracht. Kühlschrank einmalig bei Anreise gefüllt. Wasser wird täglich aufgefüllt. Sauberkeit ist o.k. Hatten auch Glück, dass das Zimmer immer bis 10.00 Uhr gereinigt war. Hatten wir auch schon anders erlebt, so dass das Zimmer erst nachmittags fertig war. Badezimmer zweckmäßig, leider nur mit Badewanne. Dies ist eigentlich schon überholt, da der Ein- und Ausstieg nicht einfach ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir jetzt zum 9. Mal im Premium waren, haben wir einen Vergleich zu den anderen Jahren. Im November2015 haben wir schon gemerkt, dass die Qualität der Speisen etwas nachgelassen hatte. Dies hat sich auch in diesem Jahr wieder bestätigt. Leider ist das Essen im Buffetrestaurant sehr oft kalt, (auch Fleisch, welches in der Soße liegt). Gemüse war teilweise wirklich roh (Blumenkohl, Möhren). Die Qualität des Rindfleisches (Kurzgebratenes Steak) ist sehr gut. Der frisch gebratene Fisch ist auch gut. Das a la Carte Restaurant hatte in der Zeit donnerstags und freitags geschlossen. Wurde von uns aber auch nur 2 x genutzt, da die Auswahl nicht sehr groß ist und die angebotenen Speisen nicht unser Geschmack. Das Frühstück hat leider sehr nachgelassen, was aber an der Inkompetenz der Köche lag, die für die Zubereitung der frischen Eierspeisen zuständig waren. Bei mir hat in den 14 Tagen nicht einmal geklappt, ein vernüftiges Rührei zu bekommen. Die gebratenen Eier wurden lieblos in einer Form gestapelt!!, so dass sie bei der Entnahme natürlich kaputtgingen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im gesamten Hotel ist gut. Reklamationen werden früher oder später bearbeitet. Leider hatten wir bei der Anreise nicht unser Wunschzimmer bekommen. In dem zugeteilten Zimmer war leider die Klimaanlage defekt. Es lag auch direkt neben der Terrasse des Hotel Jandia Playa, so dass man abends den Lärm der Gäste mitbekommen hat und die Abendannimation war sehr störend. Konnten nach am 4. Tag das Zimmer wechseln. Hier ging die Klimaanlage nur auf höchster Stufe, nachdem der Techniker danach geguckt hat, ging sie gar nicht mehr. Wurde einen Tag später dann aber repariert und war dann auch voll funktionsfähig. Besonders hervorzuheben ist das Personal in den Restaurants und in der Premiumbar. Sie sind sehr zuvorkommend und erfüllen einem jeden Wunsch. Am 2. Tag wissen sie schon, was man trinken möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einem Hang am Ortseingang von Jandia und ist vom Straßenlärm her sehr ruhig gelegen. Zum Strand geht man ca. 10 Minuten. Nach Morro Jable ca. 20 Min. Hatten einen Leihwagen, dadurch betrug die Fahrzeit vom Flughafen nur 60 Minuten. Mit dem Bustransfer, je nach Anzahl der Anfahrt von Hotels bis zu 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum nicht genutzt. Pool ist klein, aber für eine Erfrischung gut. Im Whirlpool wurde in der Zeit auch einmal das Wasser gewechselt. 2 x die Woche gab es Livemusik durch einen Klavierspieler. leider hört man tagsüber und auch abends die Annimation des Hotel Barcelo Playa sehr laut, was ich eigentlich nicht als Konzept des Premiumbereiches Ansehe. Durch die Hinzunahme des Haupthauses hat sich die Liegenanzahl am Pool verdoppelt. Leider werden die Liegen schon ab 7.30 Uhr reserviert und entgegen der Aussage des Hotels, nicht freigegeben, wenn Stunden keiner auf der Liege ist. Deshalb gebe ich hier nur 2 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für unseren Fragebogen genommen haben, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns für die täglich Verbesserung. Wir möchten uns bei Ihnen bezüglich der Unannehmlichkeiten im Restaurant um im Bezug auf Ihre Unterbringung während Ihres Aufenthaltes entschuldigen, seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeben wurden, um entsprechende Massnahmen einzuleiten. Wenn wir nicht in der Lage waren, alle Ihre Erwartungen erreicht zu haben bedauern wir dies zutiefst. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu gewährleisten und es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel Barceló Jandía Playa Club Premium begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****