Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Egon (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Club Premium Super, Hotel verbesserungswürdig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Aufteilung der gesamten Anlage am Hang ist sehr schön gelöst, die Zimmer sind in verschiedenen Gebäuden rund um die Pools und gastronomischen Einrichtungen verteilt. Die Anlage ist weitläufig, gepflegt und in einem guten Zustand. Der Club Premium ist sehr gut gelöst und vom Frühstück bis zum Abendessen ein sehr gern gewählter, ruhiger Ort. Leider schlißt dieser Bereich um 20:00 Uhr und dann enttäuscht das normale Angebot doch sehr (klassisches All-Inclusive mit allen Begleiterscheinungen - die wir nicht haben wollten). Unser gebuchtes Zimmer (DeLuxe, Meerblick) entsprach nicht unseren Vorstellungen. Das Zimmer war klein, lag (wie alle Zimmer) auf der Meerseite, hatte aber keinen Meerblick. Die Betten waren neu unhd von gehobener (Boxspring) Qualität. Das Bad war dunkel, die Räume hellhörig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für den Premium Bereich zu klein, Bäder zu dunkel, Betten top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung für "Club premium" Gäste liegt auf dem erwarteten Niveau. Das "a la Carte" Restaurant ist sehr gut gut. Frische und Geschmack der angebotenen Speisen ist top. Getränke im Premium Breich sind Markenspirituosen. Im offenen Bereich werden für Premium Club Gäste auch Markenspirituosen ausgeschenkt dies aber teilweise erst nach Aufforderung. Für Normal-All-Inclusiv Gäste gibt es meist Eigenmarken Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Bereich des Premium Clubs ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Leider haben die Mitarbeiter keine solide Ausbildung im Bereich Gastronomie für das Premium Segment. Mit Freundlichkeit und echtem Bemühen wird hier vieles ausgeglichen. Die Mitarbeiter im Service des Premiumbereiches sieht man zum Teil morgens beim Frühstück und auch abends noch im "a la carte" Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig am Hang, alle Zimmer auf der Meerseite und aufgeteilt auf mehere zum größten Teil zweistöckige Gebäude. Der Gang zum Strand war ein gut 15-20 minütiger Fussmarsch. Kein reservierter Strandbereich, Liegen am Strand nur gegen Gebühr (12€ pro Tag. pro Person). Der Ort Jandia ist zu Fuss in 15 Minuten zu ereichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Club Premium gut, andere Bereiche nicht genutzt. Weg zum Strand etwas weit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Egon
    Alter:51-55
    Bewertungen:1