Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1 Woche • Strand
Club Premium: wirklich ein Premium-Angebot?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war in diesem Jahr das 2. Mal im Premium Club des Barcelo Jandia Playa und hatte mich bewusst trotz einiger mir bekannter Mängel in Punkto Sauberkeit und Auswahl der Speisen wieder für dieses Hotel entschieden. Wichtigster Punkt für diese Entscheidung ein 2. Mal dieses Hotel zu buchen, war die Sicherheit. Im Jahr 2011 hatte ich den Club als ein ruhiges und entspanntes Plätzchen innerhalb des Trubels einer typischen AI-Anlage erlebt. Das Publikum bestand 2011 größtenteils aus Paaren jenseits der 50. In diesem Jahr musste ich leider feststellen, dass man dazu übergagangen ist auch größere Reisegruppen in den Club Premium zu buchen. Somit gab es in diesem Jahr eine wenig erfreuliche Begegnung mit einer knapp 40-köpfigen durchaus feierfreudigen Reisegruppe. Mitglieder der Gruppe tobten zu nachtschlafener Zeit über die Hotelflure und irrten sich durchaus auch mal in der Zimmertür. Glücklicherweise lag mein Zimmer im der 2. Etage und hatte keinen Terrassenzugang. Eine Mitreisende berichtete jedoch auch von nächtlichen Besuchern. Insgesamt war der Erholungsfaktor in diesem Jahr erheblich geringer. Der Club Premium ist ein relativ kleiner abgeschlossener Bereich in dem es wenig bis keine Möglichkeit gibt einer feiernden Gruppe von selbst nur 15 Personen auszuweichen. Eine kurze Anmerkung zur Verpflegung: Ich habe alle Mahlzeiten als qualitativ in Ordnung und zum Teil auch als sehr gut empfunden. Aber schon nach einer Woche vermisste ich die Abwechslung, war es doch in der Basis stets ein gleichbleibendes Angebot.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1