Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Eher enttäuscht....Hier muss viel gemacht werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt mit dem Barcelo Jandia Playa auf einer Anhöhe. Man hat von der Lobbys einen fantastischen Blick auf die Anlage und auf den Strand. Der Premium Bereich ist lediglich durch Glas türen vom Jandia Playa getrennt und mit einer eigenen Rezeption ausgestattet. Der Premium Bereich hat einen eigenen Pool-und Liegebereich und ein separates Restaurant. Allerdings kann der Premium Gast auch alle Annehmlichkeiten des Jandia Playa nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet mit großem Bett,einem großen Einbauschrank und Fernseher. Das Mobiliar ist eher dunkel,aber trotzdem sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider hat hier die Einrichtung auch schon an einigen Stellen sehr gelitten und man könnte gerade die Tische durchaus mal aufarbeiten lassen. Das Bett ist bequem und von der Grösse auch super. Das Bad hat leider nur eine Badewanne, die sehr rutschig ist beim Raussteigen. Ansonsten auch hier Bedarf Dinge, wie die beiden Toilettendeckel auszutauschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der erste Abend Samstag im Rest.Jandia war super lecker...wir waren begeistert. Es gab Krustenbraten, Kroketten,etc. Leider wurde das Essen von Tag zu Tag schlechter. Als sehr schlecht empfanden wir, daß es keine bis fast keine Beschilderung gab. Man wusste oftmals nie was einen erwartet, ist in irgendwelchen Teigtaschen Fisch,Gemüse oder Fleisch drin....Man wusste es nicht.Aufgefüllt wurde oftmals einfach zu spät , da sich Schlangen bildeten und wenn nun ausgerechnet die Sachen fehlten, wollte man nicht alles aufhalten oder sich nicht nochmal anstellen. Ganz schlimm empfanden wir das sich einfach auf div. Speisen kein Löffel oder eine Zange befand. Im SalatBereich ne Katastrophe, da man für ca.24 versch.Salat Zutaten u.a. Auch Fisch,Eier und Käse nur ca.5-6 Zangen hinlegt. Es klebte Parmesan, Fisch und Eier an den Zangen, nicht wirklich lecker....Hier ist wirklich leicht Abhilfe zu schaffen. Im Premium Bereich haben wir nur ins. 3 mal gegessen, da die Auswahl einfach im and. Restaurant grösser war. Angenehmer und ruhiger ist es natürlich dort. Im Jandia Playa ist es halt sehr kantinenmässig, im Barcelo+ Bereich war es ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr nett und stets bemüht..Vor allem die Kellner im RestaurantBereich haben wir immer freundlich erlebt. Leider waren die Köche scheinbar durchgehend überfordert, denn es wurde oftmals erst sehr spät nachgefüllt, Teller fehlten etc. Als Frechheit empfanden wir allerdings, als wir eines morgens gegen kurz nach 09.00 Uhr im Premium Bereich auf unserer Liege lagen und wir gegen 10.10 Uhr in die Lobbys gingen um unseren Mietwagen dort abzugeben, dann gegen 11.00 Uhr wieder im Liegebereich ankamen und wir auf unserer Liege eine Maßregelung in schriftlicher Form vorfanden, in der stand wir sollten keine Liegen reservieren. Der Hammer, also die junge Pool Aufsicht sollte sich vielleicht um wesentlich wichtigere Dinge kümmern. Vor allem kam sie um 10.00 Uhr und um 11.00 Uhr hatten wir den Zettel auf der Liege.Eins hat sie definitiv geschafft, das wir uns in einer Woche Urlaub auch noch aufregen mussten. Definitiv kein Wohlfühlfaktor! Eine Beschwerde bei der Rezeption wurde aufgenommen, aber das war es dann auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vor dem Hotel direkt ein Einkaufszentrum, hier geht man am besten durch um an den Strand zu gehen. Abstieg über viele Stufen und nicht geeignet für Rollstuhlfahrer oder Gehbehinderte. Andererseits grosses Plus die fantastische Aussicht. Zum Zentrum Jandia mit Geschäften 5 Min mit Auto.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage im Jandia Playa gross und schön,aber leider überall alte kaputte Fliesen, hier sind wir nur durchgegangen. Im Premium Bereich haben wir nur den Whirlpool genutzt, auch hier kaputte Fliesen. Fitness nicht genutzt.Spa Bereich am Mittwoch versucht einen Termin für ne GesichtsBehandlung zu bekommen, aber keine Chance für Donnerstag und Freitag..Sehr schade! Der Kinderpool war leer und sah nicht schön aus,der Kicker, Airhockeytisch und die Tischtennisplatten sollten einfach nur entsorgt werden, denn hier hat garantiert keiner Lust zu spielen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Kommentar und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und konnten Ihren Aufenthalt im Barceló Jandia Playa Club Premium geniessen. Es freut uns , dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns einen kleinen Eindruck in Ihren Urlaub gegeben zu haben, da uns die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste einen Möglichkeit bieten, unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Poolbereich, seien Sie versichert, dass dieses Vorgehen lediglich dem Unterbinden der Liegenreservierung gilt und das Personal Ihnen jederzeit bei Fragen diesbezüglich als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Im Bezug auf den Gastronomiebereich haben wir Ihre Anregungen an die entsprechende Abteilung weitergegeben, um hier in Zukunft unseren Service noch verfeinern zu können. Wir bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung unseres Personals und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****