- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Augen auf bei der Zimmerwahl im Premiumbereich. Taschenlampe abends empfehlenswert, da die Hotelanlage insgesamt nicht genügend beleuchtet ist.
Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen. Beleuchtung schlecht. Die Betten sind jedoch gut. Der Eingang zum Zimmer war auf der Seite der Entsorgungsstation des Hotelmülls, was zur Folge hatte, dass Tag und Nacht Glas entsorgt wurde, was zu erheblichem Lärm führte. Das Abluftgebläse lief Tag und Nacht und war bis ins Zimmer zu hören.
Buffetablauf im Premiumbereich schlecht. Für die Anzahl der Gäste war die Menge der angebotenen Speisen zu gering und oftmals kalt. Es dauerte zu lange, bis das Buffet wieder aufgefüllt wurde. Keine besondere Vielfalt (keine Muscheln oder Scampis).
Service sehr gut, freundliches Personal.
Gute Lage zum Strand, hoteleigener Bus fährt 3mal morgens und 3mal abends hin und zurück zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, waren jeden Tag am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Klaus & Renate, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Jandia Playa Club Premium mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Andererseits, möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Service bedanken. Unsere Personal machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik über unsere Club Premium bereich, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa Club Premium