Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Augen auf bei der Ziimmerwahl im Premiumbereich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Augen auf bei der Zimmerwahl im Premiumbereich. Taschenlampe abends empfehlenswert, da die Hotelanlage insgesamt nicht genügend beleuchtet ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen. Beleuchtung schlecht. Die Betten sind jedoch gut. Der Eingang zum Zimmer war auf der Seite der Entsorgungsstation des Hotelmülls, was zur Folge hatte, dass Tag und Nacht Glas entsorgt wurde, was zu erheblichem Lärm führte. Das Abluftgebläse lief Tag und Nacht und war bis ins Zimmer zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffetablauf im Premiumbereich schlecht. Für die Anzahl der Gäste war die Menge der angebotenen Speisen zu gering und oftmals kalt. Es dauerte zu lange, bis das Buffet wieder aufgefüllt wurde. Keine besondere Vielfalt (keine Muscheln oder Scampis).


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr gut, freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage zum Strand, hoteleigener Bus fährt 3mal morgens und 3mal abends hin und zurück zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, waren jeden Tag am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus & Renate, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Jandia Playa Club Premium mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Andererseits, möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Service bedanken. Unsere Personal machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik über unsere Club Premium bereich, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa Club Premium