Wir waren im September für 10 Tage, im Club Premium. Kurz zusammengefasst: Ich würde es NIE wieder buchen! (Siehe Bilder) Es passt nichts zusammen, im angegebenen Angebot. Kurz und knapp in Stichpunkten: -Premium Terasse im Bau -Baulärm täglich von 10-18:30 Uhr -Zimmer / Terasse nicht nutzbar, keine Ruhe möglich -Service der Getränke absolute daneben, Bar auf der Terasse geschlossen durch Bauarbeiten, um an Getränke zu kommen müsste man durch die Anlage laufen um zum "alten Bereich" zu kommen - Angestellte und Guest Service unmöglich, dass Verhalten hat rein gar nichts mit Service zu tun. -Liegen waren ab 9 Uhr alle belegt / reserviert mit Handtüchern, Liege an Liege -Hotelanlage nicht ausreichend beleuchtet, weg zur Promenade, müssten wir das Handy mit Taschenlampe einschalten -Kindergeschrei Nachts / Abends vor dem Zimmer -"Neuer" Premium-Bereich oberhalb vom Animations-Bereich, d.h. Bis 23:30 Uhr laute Musik, an Schlaf ist dabei nicht zu denken gewesen -kein Meerblick da Bauzaun vor der der Terrasse -Rezeption nur besetzt wenn neue Anreisen kommen, Playa Rezeption fühlt sich bei Problemen nicht verantwortlich. Das ist nur ein Ausschnitt von allem. Dazu möchte ich sagen ich komme selbst aus der Hotellerie und bin echt nicht penibel, doch für diesen Reisepreis eine Unverschämtheit. Was zu loben ist, war das Essen, dass war wirklich top! Aber auch leider das einzige.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anika, wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für ein Feedback genommen haben, denn die Kommentare unserer Gäste helfen uns bei der täglichen Verbesserung. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Reformationsarbeiten an dem neuen Terassenbereich abgeschlossen wurden und dieser bereits von unseren Premiumgästen genutzt wird. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen dieser Service während Ihres Urlaubes noch nicht zur Verfügung stand. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeben wurden, um unseren Service in diesen Bereichen verfeinern zu können. Wenn wir nicht in der Lage waren, alle Ihre Erwartungen erreicht zu haben möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu gewährleisten und es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist. Sie sind uns jederzeit wieder sehr herzlich in unserem Hotel Barceló Jandía Playa Club Premium willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****