- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun das zweite Mal im Barcelo Jandia Club Premium und hatten aufgrund der hier doch teilweise nicht so guten Bewertungen etwas Sorge, dass sich der Service/Essen verschlechtert hat. Zum Glück hat sich das nicht bewahrheitet. Es gibt sogar einige Verbesserungen: es gibt jeden Tag einen "Pool-Service" mit Wasser, Orangensaft und Fruchtspießen (auch für nicht AI- Gäste), die Handtücher liegen schon fein aufgerollt auf den Liegen und werden auch regelmäßig abgeräumt und die Liegen im "alten" Premium Bereich sind deutlich hochwertiger als vor 2 Jahren. Es gibt auch eine neue Premium Terrasse, die wir aber nicht genutzt haben, da es dort nicht so viel Möglichkeit gab im Schatten zu liegen und unser Zimmer im Bereich der "alten" Premium Bereiches lag. Das Essen im a-la-carte Restaurant ist immer noch sehr gut, leider sind die Speisen nicht immer heiß sondern nur noch lauwarm, das könnte man mit Sicherheit verbessern und auch die Übersetzung der Speisekarte lässt einen manchmal schmunzeln (was ist wohl mit "Thunfischbauch" gemeint?) Auch das das a-la-carte Restaurant 2 Tage pro Woche geschlossen ist, ist sehr schade. Aber das Atlantico (Buffet Restaurant im Premium Bereich wo es auch morgens Frühstück gibt) ist ein guter Ersatz, aber eben ein Buffet Restaurant. Die Auswahl dort ist zum einen sehr speziell, zum anderen gibt es nicht immer eine Beschriftung an den Speisen. Aber auch das ist jammern auf hohem Niveau. Das Frühstück bietet alles was man möchte, positiv fand ich diesmal, dass es auch Schwarzbrot und Körnerbrot/-brötchen gab. Außerdem kann man jeden Morgen Sekt trinken, sich ein Omlett nach Wunsch braten lassen und es gibt eine große Käseauswahl. Die Zimmer sind ok, man sieht, dass sie nicht mehr ganz neu sind. Aber die Betten sind super, sehr groß und bequem. Im Badezimmer wäre eine Dusche - statt einer Badewanne mit Duschkopf (allerdings Regendusche und Handbrause) - wünschenswert. Dafür hatte das Badezimmer ein kleines Fenster, was ich sehr angenehm fand. Auch die Reinigung der Zimmer war nicht immer 5*, da lag eine tote Kakerlake auch mal 2 Tage im Bad :-( Jeden Tag gab es 1 Flasche Wasser (1l) und neues Kaffeepulver und Milch. Ein Wasserkocher ist auch vorhanden und die erste Befüllung der Minibar mit Bier, Cola, Wein uns Sekt ist auch bei HP Gästen inklusive Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Leider wurde meine Email mit einem bestimmten Zimmerwunsch (nicht EG und weit entfernt vom Fahrstuhl) komplett ignoriert, was aber im Nachhinein nicht weiter schlimm war. Das Hotel hat mittlerweile auch 3x am Tag einen Shuttle zum Strand, den wir aber nicht genutzt haben, sondern immer zu Fuß zum Strand gelaufen sind (ca. 10 Minuten) Das WLAN ist und bleibt leider extrem schlecht, oft gar keinen Empfang oder man muss sich neu einwählen. Das ist ein bißchen lästig und könnte mit Sicherheit verbessert werden. Alles in allem ein tolles Hotel um entspannten Urlaub zu verbringen und definitiv eine Empfehlung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Anja, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Fragen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Occidental Jandía Royal Level zu beantworten. Wir freuen uns ganz besonders über Ihren detaillierten Einblick in Ihren Urlaub bei uns und über Ihre positiven und lobenden Worte. Es ist uns jedes Mal eine Freude zu lesen, wenn unsere Gäste ein tolles Urlaubserlebnis mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe, um Ihre persönliche Erfahrung in unserem Hotel mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Selbstverständlich werden wir uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen nehmen, um unseren Service in den angesprochenen Punkten noch verfeinern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel Occidental Jandía Royal Level begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa ****