Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Wir sind nicht enttäuscht worden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal im Barcelo Premium. Auf Grund der schlechten Bewertungen der letzten Zeit, waren wir sehr skeptisch, ob es uns wieder gefallen wird. Wir sind nicht enttäuscht worden. Es war wieder super.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ordentlich, sauber, die Badewanne zwar unpraktisch, das Bett aber super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war meist super lecker. Es gab allerdings auch zwischendurch mal Mahlzeiten, wo uns ein Highlight fehlte, an anderen Tagen aber, bestand das Essen dann nur aus Highlights. Aber hungern mussten wir nie... Im Á la Carte Restaurant waren wir nur zweimal Essen, was aber vergleichbar mit einem Besuch, bei einem guten Italiener war. Leider konnte man aber nicht mehr die Karte für die ganze Woche vorher einsehen, sondern nur das aktuelle Menü. Toll wieder, die grüne Bar, mit den ganzen Cocktails, die man mal probieren kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren ausnahmslos freundlich, versiert, flink und fröhlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand, die Entfernung dort hin ist in Ordnung, ca. 15 Minuten Fußweg. Im Shopping-Center kann man gut mal bummeln gehen und man findet auch schöne Bekleidung dort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental Jandía Royal Level geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Ein detaillierter Einblick in den Aufenthalt und die Erlebnisse unserer Gäste hilft uns tagtäglich dabei, unser Angebot und unsere Leistungen den Erwartungen unserer Gäste anzupassen und für maximale Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns in diesem Sinne sehr herzlich für Ihre positiven Worte und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa****