- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bisher dachte ich immer, diese Bewertungen spiegeln nur das eigene Befinden wieder und dies ist bekanntlich individuell, aber... Wir waren nun das 2. Mal in diesem Jahr hier und ich hätte nicht gedacht, das ein Hotel innerhalb von 5 Monaten derart verlieren kann. In dieser Zeit wurden weitere 30 Zimmer für den Premium-Bereich fertiggestellt (also 60 Personen mehr) die in dem begrenzten P.-Bereich nun auch untergebracht werden wollten - d.h. mindestens 60 Liegen mehr auf selben begrenzten Raum. Dazu kam die Sperrung einer Premium-Terrasse mit Bar durch Reparatur-Arbeiten, sodass sich die Anzahl der P-Gäste nicht entzerren konnte - was wieder hieß: Reservierung von liegen im Morgengrauen (übrigens waren die englische Gäste die schnellsten), gestresstes aber sehr freundliches Personal die echt das Laufen bekamen, Schlange stehen an der Bar. Dadurch entstand eine allgemeine Unruhe und Hektik, die nicht mehr viel mit Erholung gemein hatte. Also ein völlig überreizter P-Bereich, wo genau dieses PREMIUM-Gefühl völlig auf der Strecke blieb. Wir lagen wie die Ölsardinen mit nur 1 funktionstüchtigen Damentoilette. Den Höhepunkt erlebten wir allerdings, als genau in diesem P-Bereich, der sich wie eine Art Hof an die Wohnanlage schmiegt, die Arbeiten für ein Zimmer im 1. Stock für eine Grundsanierung begannen. Täglich lauschten wir nun dem Bohrhammer, der auch bis jetzt noch keine Ruhe fand. Auf unsere Frage bei der Rezeption wurde uns sehr deutlich vermittel, dass die Arbeiten nun begonnen hätten und auch nicht gestoppt werden würden. Bei der Gästebetreuung war man dann einfühlsamer, aber letztendlich ohne Ergebnis. Klar, es gab den obligatorischen Früchteteller und Champagner-Flasche als Entschuldigung aufs Zimmer, aber mal ehrlich, wer legt in einem All-In-P.-Hotel wirklich Wert darauf? Vor allem, wenn der Früchteteller morgens gestellt wurde, man das Zimmer aber erst am Ende des Tages wieder betritt? Unser Reiseveranstalter zeigte sich sehr kooperativ und war auch nach Sondierung der Lage sofort bereit, mit einer finanziellen Entschädigung noch vor Ort entgegen zu kommen. Weder die Gäste noch die Reiseveranstalter wurden vorher darauf hingewiesen, dass es zu baulichen Maßnahmen im P.-Bereich kommen würde... In unseren Augen liegt es mit dem Mangement sehr im Argen - so kann man einfach nicht mit einem besonderen Bereich umgehen, der mit PREMIUM beworben wird. Wo man für Ruhe und dem besonderen P.-Gefühl extra mehr hinlegt ... Für uns kommt das Hotel nicht mehr in Betracht, waren die die Mängel und Reibereien zu erheblich - LEIDER!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für diese Bewertung genommen haben, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns für die täglich Verbesserung. Wir möchten uns bei Ihnen bezüglich der Unannehmlichkeiten im Premiumbereich während Ihres Aufenthaltes entschuldigen, seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeben wurden, um entsprechende Massnahmen einzuleiten. Wenn wir nicht in der Lage waren, alle Ihre Erwartungen erreicht zu haben möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu gewährleisten und es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist. In der Hoffnung, Sie eines Tages wieder in unserem Hotel Barceló Jandía Playa Club Premium begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****