- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, man gibt sich Mühe heutige Standarts zuerfüllen. Wer noch keine Erfahrungen mit Premium Angeboten von Hotels oder Royal Bereichen hat, läßt sich vielleicht beeindrucken. Reisenden, die dies anderes kennen, kann ich nur sagen erwarten sie nicht zuviel. Der Premium Bereich steht nur Personen ab 18 Jahren zur Verfügung, deshalb habe ich ihn überhaupt gebucht. Dies war das einzige, was das Hotel zu 100 % erfüllt hat.
Hatte Jubiorsuite gebucht, schien aber Mastersuite zu sein. Jedes Zimmer mit Flachbildfernseher, im Wohnzimmer Stereoanlage und DVD Player. Erst auf Nachfrage Gläser aufs Zimmer bekommen - Plastikbecher. Gebuchte tägliche Minibarauffüllung auch erst auf Nachfrage hin erhalten. Und entzückende Plastikblumen aus dem Zimmertisch. Zimmer wurde nur oberflächlich sauber gemacht, bei genauerem hinsehen konnte man schon größere Verschmutzungen erkennen, z.B. Staubschicht auf der Regendusche. Angebroche Pflegeprodukte im Bad - nicht sehr einladend, keine Kosmetiktücher.
Frühstück und Mittagessen kann im Premiumbereich eingenommen werden. In der Hauptsaison kann dies sicherlich stressig werden, da nicht sehr viele Plätze drinnen, so wie draußen vorhanden sind. Premiumgäste können abends in einem eigenen Restaurant essen oder aber die anderen Restaurants der Anlage nutzen. Essen ist natürlich Geschmacksache. Im Buffetrestaurant kommt man sich vor, wie in einer Bahnhofshalle - Massenabfertigung, und von wegen gepflegte Kleidung im 4 Sterne Haus - Badeschuhe, Shorts und Co., Stört sich keiner dran. Interessant auch die angeblich, laut Thomas Cook Beschreibung 24 Std. Service an der Lobbybar. Eine Behelfsbar mitten in der Lobby im Erdgeschoß,ohne Service - jeder muss sich anstellen und um spätestens 23.oo Uhr wurden die Getränke abgeräumt und in Transportkisten weggerollt. Ein tolles Bild
Der Empfang in der Lobby, also an der Rezeption war mehr als dürftig. als Premium-Gast hat man sich hier nicht gefühlt. Es gibt nicht wie beschrieben eine eigene Rezeption. Über einer Glastür steht groß Premium, dort ist aber niemand als Ansprechpartner. Kein Gepäckservice zum Zimmer/Juniorsuite. eine genervte junge Holländerin an der Rezeption, die offensichtlich wenig Interesse an zufriedenen Gästen hat. Im übrigen Bereich, auch außerhalb des Premiumbereiches bemühte Freundlichkeit. Wer als Premiumgast sein Pooltuch wechseln möchte bekommt eien Coupon und muss durch die ganze Anlage zum "Spa" Bereich laufen um ein neues Handtuch zu erhalten. so was kenne ich nicht. Im "Spa" Bereich wenig Interesse Gäste auf das Angebot aufmerksam zu machen - nicht empfehlenswert.
Wenig ansprechend. Der Strand ist weiter entfernt als im Reisekatalog angegeben und bei Gegenwind ein Weg mit Herausforderung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Premium Bereich 2 Pools und ein Whirlpool. sonnenschirme gibt es nicht, nur Sonnendächer, fest installiert.Keine Animation, aber auch keine Musik. Stimmung sehr ruhig und verhalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heima |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |