Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Premium nur beim essen und trinken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zweiter Besuch in diesem Hotel, da fällt einem dann mal auf was alles "nicht" Premium ist. Das Hotel bietet einen Premium Club, lässt seine Gäste aber in Sanierungsbedürftigen Zimmer übernachten. Der neue Bereich war jetzt zu unserer Zeit ein Trauerbild. Der Liegepool war bei Ankunft gefüllt sah aber nach nichtmal einem Jahr aus als hätte er schon einiges mitmachen müssen. Da hätte ich mich nicht reingelegt. Nach einigen tagen später war er dann auch leer. Vermutlich zur reinigung oder da er eh nicht genutzt worde. Gezählte drei personen lagen im gesamten Bereich, der kellner tat mir ein wenig leid. Der whirlpool war im gesamten urlaub nicht im betrieb. Der hauptpool ist defenitiv sanierungsbedürftigt. Die liegen worden bereits früh morgens reserviert von leuten die in meinen augen einfach nur unverschämt sind. Handtücher auf die liege schmeißen und dann erstmal in aller ruhe frühstücken gehen. Ein großes lob an die junge dame die als poolaufsicht viele habdtücher entfernte leider aber erst gegen mittag. Das lag aber daran das sie erst zu einem zeitpunkt kam, an dem die leute dann auch darauf lagen. Trotz aller unverschämtheiten bekam man dann irgendwo noch einen platz. Hier muss defenitiv härter durchgegriffen werden vom personal. Ich möchte urlaub stressfrei genießen und buche solche hotels aber wenn man sich morgens schon hetzen muss damit man einen vernünftigen platz bekommt dann ist das für mich nicht premium sondern standard. Desweitern ist der bereich nicht komplett getrennt vom jandia playa. Was dazu führt das schreiende kinder über den flur laufen und das zu einer uhrzeit wo kinder auch wenn sie im urlaub sind ins bett gehören. Hier besteht habdlungsbedarf. Das wlan ist wie auch im letzten jahr schon eine katastrophe. Ich möchte aber nicht nur negatives berichten sondern auch eine verbesserung. Das essen ist nun länger warm. Hier hat man sich etwas zu herzen genommen und den gästen zugehört. Wenn ich gerade schonmal hier bin das essen ist absolut premium! Sowie die getränke und das personal auch. Aber das kann und darf nicht das einzige sein. Bitte handelt und verbessert einige sachen damit es auch wirklich premium ist was die gäste für viel geld buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:4