- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Hang. Zum Strand sind es ca. 10-15min. Beschwerlicher Weg zurück zum Hotel - sicherlicher für ältere - wegen der Steigung. Ansonsten die Anlage im gepflegten Zustand Preis/ Leistung stimmte nicht als Premium Gast
angekommen auf dem Zimmer der erste Schock. Wir mussten Flecken auf Laken und Kopfkissen feststellen. Diese wurden aber sofort auf Anweisung ausgetauscht. Die Möblierung ist alt und stellenweise kaputt. TV mit deutschen Sendern vorhanden. Die Fernbedienung war sehr dreckig . Haben diese sellber gereinigt. Im Bad war zu wenig Licht vorhanden. Schwierig sich da anständig zu rasieren geschweige für die frau zu schminken. Minibar war gefüllt. 1.Ladung ist gratis. Jeden Tag wurden 2 Flaschen Wasser gratis vom zimmerservice hingestellt. WLAN Empfang nur außerhalb des Zimmers möglich.
Essen war soweit OK bis auf das Frühstücksbuffet wegen der steinharten Brötchen und zu wenig Brotauswahl. Mittagsbuffett sowie das a la carte Abendessen in 3 Gängen angerichtet war sehr schmackhaft
check-in verlief reibungslos und schnell. Service war soweit ok bis auf die ständig verlassene poolbar. Man mußte ständig warten oder selber auf die suche gehen. Zimmerreinigung erfolgte ca. 12.00-15.00Uhr.
zum Fughafen ca. 1,5Std. Transfer. Nach morro jable 20min. zu Fuss. Dort gibt es genügend Geschäfte zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist eine katastrophe. Alte geräte im stickigen Raum. whirlpool + pool mit 1,50m sowie ein Kinderbecken (warum auch immer) im Premium Bereich. Die Abendshow ist eher mäßig. Hat uns auch nicht weiter interessiert. Animation im Premiumbereich, zum Glück nicht vorhanden. Liegestühle und Bali-Betten am pool waren ausreichend vorhanden. Manche Auflagen waren aber schon ziemlich kaputt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |