- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Premium-Anlage top gepflegt, kleine Mängel wurden sofort vom Personal auf Nachfrage behoben. Haupthotelanlage sehr gross, etwas in die Jahre gekommen aber es finden kleinere Besserungsarbeiten statt. Wirklich erholsam wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Unbedingt Strandspaziergang nach Morro Jable machen.
Unbedingt eine Suite buchen. Liegt im obersten Stockwerk mit tollem Ausblick, grossem Wohn- und Schlafbereich und riesigem Bad mit Whirlpool. Grosser Balkon mit Stühlen, Tisch und Liegen. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. War alles sauber und gepflegt.
Das Essen war qualitativ hochwertig morgens, mttags, sowie abends. Leider wechselt die Karte im a la carte nach 1 Woche nicht. Das Personal hat jedoch flexibel auf Sonderwünsche beim Essen reagiert und auch mal etwas gekocht, was nicht auf der Karte stand. Morgens und mittags gab es immer frisches Obst in verschiedenen Varianten. Haben auch das Buffetrestaurant des Haupthotels probiert, das jedoch eine Katastrophe war. Essen sah unansehlich aus, roch unangenehm und schmeckte nicht. Während im Premium Bereich viele Kellner sich um wenig Gäste kümmern, war im Hauptrestaurant eine eher chaotische Atmosphäre. Das Barangebot ist auch mehr als enttäuschend. Abends muss man ins Haupthotel ausweichen. Es gibt jedoch keine gemütliche Bar in der man sitzen kann und bedient wird. Überall muss man für Getränke anstehen, sehr kleine Barkarte die nicht viel hergibt und lautstarke Beschallung von Möchtegern-Sängern die allabendlich auftreten. Gemütlich den Tag ausklingen zu lassen unmöglich.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Viele sprechen deutsch. Personal ist sehr flexibel auf Sonderwünsche eingegangen. Am Pool kam regelmäßig jemand vorbei und hat Cocktails oder Obst gebracht. Auf Wunsch auch Alkoholfrei. Kleine Mängel wurden sofort repariert.
Zum Strand ist es ziemlich weit, aber lohnt sich. Flughafen ca. 1 Std entfernt. Empfehlen stressfreien Privattransfer.Ansonsten gibt es in der Umgebung nicht viel-ideal zum ausspannen. Kleine Geschäfte in ca. 15 min Entfernung. Ausflüge werden jeoch viele angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
positiv am Premiumclub: weit und breit keine Animateure. Abends kann man sich dem leider schlecht entziehen. Das Abendprogramm ist auch eher fragwürdig und Geschmackssache. Strand ist sehr sauber, weitläufig, nicht überfüllt. Aber keine Duschen und nur in grossen Abständen schmutzige Toiletten. Am Strand kann es jedoch sehr windig werden und mitunter auch stellenweise kühl, da es viele Wolken hat. Positiv am Pool: bis auf eine Ausnahme gab es niemanden der irgendwelche Liegen besetzt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |