Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Occidental jandia playa Royal Level . Sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Service! Das Hotel ist schon ein wenig älter ,aber die Sauberkeit ist auf einem sehr hohem Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bisschen veraltet und abgewohnt. Trotzdem funktioniert alles und wie schon beschrieben, alles picobello sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot im Royal Level war nicht so umfangreich, aber qualitativ sehr hochwertig und lecker. Das schließt natürlich die Grillabende (2x p.W. ) und das a la Carte Restaurant, ( verschiedene Themenabende ) mit ein! Es war alles sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr super . Service vom feinsten ! Wenn es ein Problem gab ,wurde es prompt gelöst!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand waren es gerade mal 450 Meter,was nicht schlimm war , denn nach dem guten Essen war dieser Weg akzeptabel. Morro Jable hat man in einem Kilometer erreicht. Für alles andere auf der Insel ist ein Leihwagen Pflicht.Die Insel ist auf ihrer Art wunderschön!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Fitnesscenter ,über Tennisplatz ,bis zum Spa -Center ist alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher täglich alle Einrichtungen und Zimmer einer gründlichen Reinigung. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein und ist ohne jeden Zweifel eine Bereicherung für unser Hotel. Wir werden Ihre lobenden Kommentare natürlich an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Sie sind stets darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****