- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Occidental jandia playa Royal Level. Das Hotel ist ein wenig älter, und das ist an manchen Stellen leider nicht zu übersehen. In unserer ersten Woche war außerdem eine regelrechte Fliegenplage auf der Anlage. Die Fliegen waren dabei sehr störend anwesend. Ob am Pool, beim Essen auf Fenster, oder beim Buffet, die Fliegen waren überall, und leider auch immer in der Mehrheit. :-( In der zweiten Woche wahr es etwas besser, aber immer noch nicht ganz Behoben. Wir empfanden das als sehr sehr unangenehm.
Zimmer schon etwas älter und in die Jahre gekommen, aber immer sauber.
- Atlantico Restaurant (exklusive Royal Level only): Tägliches Buffet mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Frühstück war OK, aber auch wenig abwechslungsreich. "Warme Speisen" am Mittag und Abend sind leider immer kalt. Wer warm essen möchte, sollte in das "normale" Restaurant gehen, wo es auch ein Adult Only bereich gab. - Patio Canario Restaurant (Royal Level): Á la card. Täglich wechselndes Thema (spanisch, italienisch, peruanisch, mexikanisch, etc.). Eine Reservierung an der Rezeption ist notwendig. Gemütliches Ambiente wird durch zu schnelles servieren der Gänge zerstört. Hier muss explizit gesagt werden, dass man die Gänge mit Pausen serviert haben möchte. Wir haben es 3 mal genutzt, und leider waren immer welche Gerichte nicht mehr zu haben - Barbecue (Fleisch) am Mittwoch: Speisen bedauerlicherweise auch hier wieder kalt, egal ob Fleisch oder Beilagen. Das einzig Warme war das (fettige) Fleisch, und hiervon gabs nur eine Sorte. Auswahl war also bedauerlicherweise sehr minimalistisch. Der Service in den Restaurants und Bars ist gut. Die Kellnerinnen und Kellner sind freundlich, und zu jeder Zeit hilfreich. Zudem sind die Tische, Stühle, stehst sauber.
Empfang bei Ankunft, na ja... Die Rezeption ist unsere Meinung her viel zu wenig, bis nicht besetzt. Eine exklusive Rezeption für die Royal Level ist völlig überflüssig, weil man doch an die "normale" Rezeption gehen muss. Dort würden wir aber immer schnell und sehr nett geholfen. Das vollständige Personal ist übrigens immer sehr zuvorkommend
Der Strand ist traumhaft und lädt zu längeren Wanderungen ein. Morro Jable liegt innerhalb eines Kilometers und ist entweder mit Taxi, aber auch mit E-roller, gut zu erreichen. Auch zu Fuß ist es gut machbar, unterwegs gibt es viele Geschäfte. Morro Jable ist allerdings nur ein Dorf, wo nicht sehr viel los ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lei |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Lei, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Jandia Royal Level Hotel, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Bei Barceló wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Andererseits alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Außerdem möchten wir Ihnen für die liebenswürdigen Worte für unser Team, insbesondere an der Rezeption ganz herzlich danken. Da alle sehr bemüht sind, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, werden wir ihnen Ihre Zufriedenheit mit dem Service auf alle Fälle weiterleiten. Sie werden sich sicherlich sehr freuen, wie begeistert Sie über ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit waren. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****