Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Wo Premium draufsteht ist nicht immer Premium drin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage mit angehängtem Premiumbereich. Der Premiumbereich ist vom Barcelo Jandia Playa nur durch ein paar Glasschiebetüren mit Premiumkarte getrennt, solange diese Türen auch funktionieren! Tolle Lage am Hang mit direkter Sicht über die ganze Hotelanlage und dem Strand. Getrennt durch die 4 spurige Küstenstraße vom traumhaften Sandstrand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Haupthaus werden die Zimmer als Premiumzimmer verkauft. Wo Premium draufsteht ist noch lange kein Premuim drin. Sanierungsstau! Gelöste Fliesen im Zimmer und Bad, schimmelige Fugen im Bad und Duschbereich, Fliesenfugen z. T. nicht mehr vorhanden, abgewohnte und aufgequollene Badholztüren, defekte Lampen, Risse an Wänden und Decken Bett und Matratze waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu viele Premiumgäste für zu wenig Infrastruktur und Personal. Die Kellner sind gerannt schafften es den noch nicht, im Ala-card-Restaurant und z. T. auch im "Atantico" zu bedienen. Sehr oft wiederholten sich die Gerichte und Salate. Essen z. T. kalt, oder auch nicht mehr aufgefüllt. Tipp: Essen sofort gleich zu Beginn der Essenszeiten! Salz- und Pfefferstreuer waren entweder nicht am Tisch oder nicht gefüllt. Bar "Atlantico" fast immer gut, Bar Verde war sehr gut, super schneller Service mit toller Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Service war hilfsbereit und füllte dann auch jeden Tag nach Aufforderung Dinge wie Butter, Aioli, Schinken, Eier, Spiegeleier auf. Im Ala-card-Restaurant haben wir nach dem dritten Abend verlassen, da nach 30 Minuten noch immer nicht ein Wasser oder Wein serviert wurde. Service ist absolut freundlich und doch hilflos. Reklamationen beim Restaurantleiter wurden angenommen aber leider ohne Veränderung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt Flughafen Hotel mit einmal 90 min und zurück mit 120 min. Hotel liegt an einer recht trotzlosen Einkaufpassage, in der die Hälfte der Geschäfte geschlossen, abgerissen oder nie geöffnet hatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Jandia Playa Club Premium zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes im A-la-Carte-Restaurant, es haben bereits Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Club Premium zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. In der Hoffnung, Ihre Erfahrungen mit einem erneuten Aufenthalt bei uns verbessern zu können verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Barceló Jandia Playa ****