Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Wohlfühl-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super, haben uns richtig wohl gefühlt, Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer und Anlage gut gepflegt und sauber, angenehme Restaurants mit Flair, die Qualität der Verpflegung hervorragend. Alles in allem toller Urlaub in schönem Ambiente.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Deluxe-Zimmer mit (fantastischen) Meerblick auf der 3. Etage war leider etwas lauter durch den auf der Eingangseite im Tief-Paterre liegenden Betriebshof und die um ca. vier Uhr morgens stattfindende Müllabfuhr (insbesondere auch Glas). Dafür poltern manche Gäste um Mitternacht nach dem Barbesuch noch lauter durch die Gänge ... da wünscht man sich - gerade im Premium-Bereich - ruhigere Lagen und/oder bessere Schallisolierung, z.B. dichte Türen etc. - da wir dies aber als landestypisch so kennen, haben es die vorsorglich mitgebrachten Ohrstöpsel geregelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • WLAN selbst gut, aber die nur sporadisch angezeigte Login-Seite des Hotels bei unseren Android-Geräten haben uns den INet-Zugriff oft schwer gemacht. Nette Geste - im Poolbereich kommt Kellner rund und bietet O-Saft und Fruchtspießchen an den Liegen an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich / Massagen genutzt - exzellent !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für ein paar Anmerkungen genommen haben, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns für die täglich Verbesserung. Hinsichtlich Ihren Kommentars bezüglich der Unterbringung möchten wir uns entschuldigen, falls dieses nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren oder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, dies in Zukunft zu verbessern. Wir bedanken uns jedoch für Ihre lobenden Worte über unsere Hotelanlage und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Linda Grobmeier Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****