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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Zum 5. Mal Im Premiumbereich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren jetzt zum 5. Mal im Premiumbereich und müssen leider sagen, das es diesmal der schlechteste Besuch war. Seit der Premiumbereich im letzten Jahr um über 30 Zimmer erweitert wurde hat leider alles nachgelassen. Das Hotel ist für diese Erweiterung gar nicht ausgelegt. Die Restaurants und Bars können diesen Andrang gar nicht bewältigen. Das Personal wurde, obwohl jetzt mindestens 70 Gäste mehr das sind nicht aufgestockt, dadurch leidet die Service Qualität . Zu unserer Zeit wurde zudem die im April neu eröffnete zusätzlich Terrasse im besonderen der Pool wieder abgerissen, was nicht nur erheblichen Baustellenlärm verursachte. Dadurch das die Terrasse nicht nutzbar war fand man am Pool im " Alten Premiumbereich" nach 8.00 Uhr kaum noch einen freien Platz Dank der ständigen Liegenreservierer. Auf jedenfalls Meerblick buchen lohnt sich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen , aber trotzdem noch Ok. Das Badezimmer entspricht mit Badewanne nicht mehr der Zeit. Da auch viele ältere Gäste das Hotelzimmer besuchen wäre eine ebenerdige Dusche angebracht. Haltegriffe in der Wanne fehlen als Ausstiegshilfe. Zudem hat man es immer noch nicht geschafft Garderobenhaken im Zimmer für Jacken anzubringen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen im Buffet Restaurant hat stark nachgelassen. Sowohl Auswahl der Speisen als auch die Qualität. Das a la carte Restaurant wurde ohne Angabe von Gründen an 2 Tagen geschlossen. Das abendliche Buffet war eine Frechheit. Es war kalt und kaum Auswahl.. Für ein 4 Sterne Hotel eine Unverschämtheit. Das Buffet im Jandia Playa wo die Gäste mindestens 30 % weniger zahlen war um Längen besser.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Das Personal ist nach wie vor das Highlight des Hotels. Alle super und trotzt des wahnsinnigen Stress den die Mitarbeiter haben immer freundlich. Leider wird hier auf Kosten des Personals gespart. Ständig war das Personal vor allem im a la carte Restaurant unterbesetzt . Trotzdem oder gerade deshalb vielen Dank an Nabil , Joaquiem und allen anderen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Das Hotel ist in ca. 10 Minuten vom Strand entfernt. Allerdings toller Meerblick ab derb1. Etage


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Holger, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Barceló Jandía Playa Club Premium zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Bereichen nicht mit unserer Leistung zufrieden waren oder wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Arbeiten an der neuen Premiumterrasse freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass diese abgeschlossen und der neue Bereich in Betriebschaft genommen wurde. Dieser gilt selbstverständlich nicht als Ersatz sondern als zusätzliche Leistung und als Erweiterung des Club Premium Bereiches. Speziell im Bereich der Gastronomie seien Sie versichert, dass die jeweiligen Abteilungsleiter bereits informiert wurden, um unseren Service hier in Zukunft zu verbessern. Wir bedauern, wenn Sie diesen nicht wie gewohnt geniessen konnten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte über unser Personal und geben diese gerne als Motivation an die entsprechenden Abteilungen weiter. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Linda Grobmeier Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****