- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben noch unter den alten Namen `Barcelo Pueblo Park´ gebucht. Die Eingangshalle und der Empfang sind frisch renoviert und schauen wirklich top aus, was man von den Doppelzimmern allerdings nicht behaupten kann.
Wir hatten leider nur das ´normale´ Doppelzimmer gebucht, welches schon ziemlich in die Jahre gekommen ist und so gar nicht zum sehr schön renovierten Empfang passte, oder unseres - Zimmer 216 - wurde einfach nur vergessen zu renovieren. Die Einrichtung ist schlicht gehalten, was uns jedoch nicht weiter störte. Was wirklich unschön für uns war, war zu einem die Breite des Zimmers. Die einzelnen Betten standen zusammengerückt waagrecht vom der Tür kommend, der Durchgang war dann nur noch ca. 30/40cm breit, sprich wenn jemand vorm Bett stand, kam der andere nicht mehr durch. Und zum anderen waren im Bett meiner Tochter ´irgendwelche Tierchen´, nach 5 Tagen war der Körper mit Stichen (oder Bissen?) total übersät. Am letzten Tag hatte es mich auch an einer Stelle am Rücken erwischt. Eine Stechmücke war es mit Sicherheit nicht. Nach der ersten Nacht haben wir an der Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten, a) wegen den kleinen Bettgästen, worauf das Personal überhaupt nicht einging, b) weil das halbe Stockwerk leer stand (das haben wir an den offenen Zimmertüren gesehen). Es wurde uns lediglich ein Superior-Zimmer nur mit Aufpreis angeboten (pro Person und Nacht 9,50 EURO), welchen wir nicht zahlen wollten, da ja wie bereits erwähnt genügend Zimmer leer standen. Und wegen dem Zimmer vergebe ich nur drei Sterne.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Buffet lies keine Wünsche offen. Es gab wirklich alles: Abends gab es warm, kalt, Rind-, Schwein-, Geflügelfleisch, Suppe, vegetarisch, Salate, Nachspeisen etc. Sogar für die Kleinen gab es eine Schale mit Lutscher und eine mit Gummibärchen oder Marshmallows die leider vorwiegend von den älteren Gästen verspeist wurden. Auch das Frühstücksbuffet war für unsere Begriffe nicht zu überbieten.
Der Personal-Service war super und verdient 4 Sterne. Das gesamte Personal war immer freundlich und nett, vor allem unsere Reinigungskraft. Ganz lieben Dank nochmal an die Dame. Nur die Reinigung im Hallenbad war übel. Wir waren das erste Mal Samstag Abend schwimmen. Neben den Duschen pappte ein großer Kaugummi an den kleinen Tischchen bei den Liegen, ein leeres Sektglas und eine kaputte Plastikflasche lagen oben drauf. Diese ´Unordnung´ wurde erst am Montag beseitigt. Und die Beleuchtung im Becken muss auch defekt gewesen sein, jedenfalls war diese nie an. Da das Bad bis 20 Uhr benutzt werden konnte und es aber schon um 19.00h dunkel wurde, war das Schwimmen nicht sonderlich schön, da nur am Rand über den Liegen die Lampen brannten.
Die Lage und die Umgebung waren für uns um diese Jahreszeit sehr gut. Das Hotel liegt ca. 5 Fußminuten vom Strand (sprich Ballermann 06) entfernt. Es waren viele Touristen unterwegs, die typischen Sauftouris fehlten, auch war nur der Bierkönig geöffnet, die anderen bekannten Kneipen wie Oberbayern, Megapark, Schinkenstr. hatten noch keine Saison. Der Transfer betrug ca. 15 Minuten. Wir haben uns für zwei Tage Fahrräder gemietet - allerdings nicht im Hotel (10,00 EURO/Tag) sondern unten an der Promenade bei Belori-Bike (6,00 EURO/Tag für 2 Tage Mietzeit), der Service war wirklich super und ist nicht zu toppen - und sind nach Palma geradelt, 13 km einfach immer am Meer entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir in der Nebensaison da waren, gab es keine Freizeitangebote, was wir aber nicht schlimm fanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geeherte Frau Karin, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Größe Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Wir möchten uns bei Ihnen dafür Entschuldigen das Sie Probleme mit unseren Betten hatten. Wir möchten diesen Moment nutzen um ihnen diese Situation näher zu Erklären, denn in unseren Betten haben wir keine Wanzen, sondern um diese Jahreszeit handelt es sich um eine Raupenart die kleine feine Härchen besitzt. Diese kann die Raupe verlieren und verteilt sich mit der Luft. Diese Haare können Alergien, Hautausschlag und Jukreiz verursachen. Bei Occidental Playa de Palma wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca, Orsy Szilagyi Guest Service