Alle Bewertungen anzeigen
Maren (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vorheriges Jahr war es besser ......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fahren in den vorherigen Jahren schon hier, und kamen wieder weil es und sonst sehr gefallen hat. Dieses Jahr kamen wir uns jedoch im Nachhinein reingelegt vor, da wir ein Upgrade bekamen und dann ein zwar neues und schon eingerichtetes Zimmer vorfanden, dieses jedoch feucht und hin zu einer großen Baustelle zeigten. Auch andere Bewohner bestätigten dass sie ein Upgrade bekamen und somit auch in Zimmer kamen die zur Baustelle zeigten ! Auf Nachfrage konnte das Upgrade jedoch nicht rückgängig gemacht werden !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich schöne Zimmer, jedoch bekamen wir ein Upgrade in die neuen Junior Suiten welche neu gemacht sind, jedoch hätte man das Gefühl, dass es feucht in den Zimmern war. Und das Upgrade bekamen wir, da die Zimmer zu einem neuen Hotel welches sich jetzt noch im Bau befindet, zeigen. Hier war es sehr laut den ganzen Tag und das auch Samstag und Sonntag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr toll und viel Auswahl, Abendessen jedoch meist wenn nur lauwarm und außer dem salatbüffet und den Nachspeisen wenig Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette und meist hilfsbereite Menschen, egal wo.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sind perfekt, kurzer Weg bis an den Strand, megapark oder Bierkönig und auch zu den Haltestellen um nach Palma zu kommen. Mit dem Taxi ist es nicht weit bis zum Flughafen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwar Nähe zum Strand und zur bekannten Schinkenstraße, sonst aber am Hotel nichts, außer für Fahrradfahrer. Nur Fitnessraum, Schwimmbad und Pool jedoch nicht mit vielen liegen/Plätzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Maren, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Playa de Palma, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Gründliche Reinigung ist bei Occidental Hotels ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten, um morgens mehr Ruhe zu haben. Zögern Sie nächstes Mal nicht, uns an der Rezeption darauf anzusprechen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Orsy Szilagyi Guest Experience